• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

modell 228

• Ersteller Ersteller dorughs
  • Erstellt am Erstellt am
D

dorughs

Guest
Hallo, ich habe nach einigem googeln aufgehört.. verzweifelt !

Ich suche eine Möglichkeit um einen DVD Player mit dem Namen "modell 228" VCD fähig zu machen. Der "modell 228" soll identisch mit einem irgendwas 2100 ( Shicco ? ) sein, welcher VCD kann.
Wenn einer einen Link zu einer Firmware kennt, PN an mich oder hier posten...

thanks !

dorughs

Vielen Dank.. ist nicht meiner sondern einer von einem kollegen. ich hab nen AEG.
Nochmals DANKE !"

Du hast einen DvD Player von AEG? Damit wir uns richtig verstehen meinste die Firma AEG die eigentlich Waschmaschinen herstellen?

genau von dieser firma :D

steckt natürlich ein anderer player drinnen... ist quasi nur der name drauf, aber ich fand die idee gut nen DVD Player von AEG zu haben :lol:
Ist genaoso wie mein deo von yamaha ;)

jo, die ausstattung ist zwar etwas mager ( was die anschlüsse angeht. ) spielt aber alles ab und das auch noch recht gut !

Zurück
Oben