• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Möchte ein neues Autoradio.

MarkKnopfler

´il Schlongo
wer hat ne idee, bzw. wer kann mir eines empfehlen?
also es sollte entweder von sony oder von panasonic sein.
einen einfachen cd-player( keinen wechsler, aber evtl. mit wechsler steuerung!). es sollte geil aussehen( sehr wichtig:D).

ich hab schon ein paar gefunden :
Sony CDX-M600R

oder:Sony CDX-M700R

es sollte jecoh im bereich des bezahlbaren liegen. also nix so ein 700€gerät womit man auch mit fliegen und sex haben kann!:D

Ich hab so ein JVC CD Slotin für 139€. 4x40W, guter Radioempfang, extrem Basslastig. Alles in allem recht zufrieden. Man braucht nix vom anderen Planeten. :D

Original geschrieben von René Held
Komm geh doch mal in nen Laden bitte :dozey:

:dozey: geh mal kurz in outlook. dann auf neue email, und schick sie an deine eigene adresse, ja? :dozey:

hab übrigens zugeschlagen. das teil ist der hammer!!!!
1a sound und imo ne echt geile optik!:)

das ganze auto leuchtet innen blau, wenn sich das fach öffnet:eek:

Ich hätte das hier genommen, das kostet nicht 700€, nicht 600€, auch nicht 500€, nein, es kostet 800€! :D

Wieso antwortet keiner? :bawling: :D

Ich glaube dass in meinem "neuen" Auto nur ein Kassetten-Radio drin ist, da ich aber CDs hören will, suche ich gleich mal nach ´nem CD-Tuner.

Gibt´s denn welche im Bereich des Bezahlbaren mit MP3-Abspielfunktion und Random?

hättest Du MP3 rausgenommen, kannste jedes X-beliebige nehmen, was der Elektronikhändler Deines Vertrauens gerade so im Angebot hat. Solange nicht nen hochwertiges (z.B. Rainbow) Soundboard o.ä. angesteuert werden soll, ist es doch eh wurscht, Hauptsache es macht Lärm. :D

Zurück
Oben