• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mit Xbox360 über dlan ins netz möglich?

MarkKnopfler

´il Schlongo
hi folks,

da ich jetzt umgezogen bin habe ich nur schweren zugang ins netz bzw. kann im wohnzimmer nicht connecten.

wobei ich sagen muss, dass wlan für mich nicht in frage kommt.

jetzt habe ich meine xbox im wz stehen und komme nicht rein, weil ich das kabel nicht so einfach hochlegen kann.

ich kam daher auf die idee über dlan ins netz zu kommen. hat einer erfahrungen damit speziell mit xbox?

alles andere wäre mit riesigem aufwand verbunden.

thx 4 help

Zuletzt bearbeitet:
Repeater könnten gehen. Mit DLAN habe ich keine Erfahrungen, hatte mich aber mal im März informiert da ich auch aus dem Büro unten in das WZ wollte. Aber es heiss wohl, dass DLAN ähnliche Stabilitäts-Probleme wie WLAN hätte, und unten und oben sind bei mir "getrennt", also eigenständige Wohnungen, da wusste ich nicht wie das mit dem Netz ist.

Repeater "wären" aber ein Versuch. Hast im Haus keine freie "Versorgings-Leitung" bei der Du ein LAN-Kabel hochlegen könntest?

Ich habe den Router im EG und meine Wohnung ist im OG, wobei die 360 da auch nicht "über" dem Router steht und ich habe keine Probleme mit der Stabilität. Mit einem Repeater sollte das allemal gehen.

Zurück
Oben