• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mini TV für WM?!

smallB

mono..?
Tach,
wollte nur mal anfragen, wer so fussball verrückt ist, und sich einen mini tv für die firma, schule usw. kauft, um da die wm zu gucken.
muss zugeben, das ich einer bin, werde mir wohl heute einen kaufen, wie sieht es mit euch aus? auch so "krank":breit:

mfg
 
mal was anderes:

*g*

was ich schon immer wissen wollte, steht smallB für small.. na du weisst schon.. small Balls? *g*
 
Willst du ein box haben da stimmt frag doch denn Mops
 
Hm, also ich werd meinen Chef fragen, ob ich den großen Fernseher nehmen darf, mal gucken.

Zu dem Zeitpunkt, an dem das Finale stattfindet, bin ich an der Costa Brava, ich hoffe da spielt Deutschland gegen Spanien :D
 
Wenn Deutschland spielt bleib ich einfach zu Hause :tongue:
Und die anderen Spiele kann ich auch teilweise mit dem Fernseher in der Schule sehen.
 
Habt ihr in der schule kabel oder einen Schüssel anschluss?
Wir haben keins von beiden:bawling:
 
1. nein, small balls nicht vorhanden, big balls vorhanden:lol:

2. haben zwar auch in der schule einige tv´s mit kabel, aber wir würden wohl kaum einen unterrichts ausfall erlaubt bekommen, daher klein und ruhig unterm tisch, ard und zdf gehen perfekt, und in der halbzeit, pro7, mtv2 oder eine der vielen talkshows auf rtl oder sat1 :mf:
man, ich liebe das kleine ding, mal testen ob ich die xbox angeschlossen bekomme:dead: :anim:
 
Ich wollte zuerst auch so ein Teil kaufen. Aber werden auf der Arbeit die erste Woche alle spiele via projektor anschauen die zweite und dritte Woche hab ich Urlaub also zu Hause via Projektor und die letzte Woche wieder auf der Arbeit.

Warum sollte ich mir die Augen verderben und auf ein 6cm display Fussbal gucken?:anim: :anim:
 
Zurück
Oben