• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Midtown Madness 3

Hier die Bilder in groß:

Sieht zwar schlechter als die alte PC Version aus

Hier mal 2 Bilder aus der MM 2 für PC

Irgendwie finde ich den Statement unhaltbar ;)

MM2 hat:
- Schlechtere Automodelle
- Schlechtere Umgebung
- keine Fußgänger
- niedrigeren Polycount

Just my two cents :)

Da fehlen noch Schatten, wenn sie das noch einbauen, könnte es ganz schick werden. Die Bäume und Büsche gefallen mir.
Nur warum sind die Menschen so detailliert?

lol AVF.. das war doch mehr mit einem Augenzwinkern zu sehen... und sollte keinen Systemkrieg um ein 3 (?) Jahre altes Spiel anzetteln ;)

und wenn, dann sollten wir auch fairerweise bei den "unspielbaren" Perspektiven bleiben :)

Original geschrieben von lama

habs auch eher so aufgenommen, war aber überwältigt von dem stichfesten Beweis, dass ich unrecht habe. Da hätte auch ein Satz gereicht ;)

Hey, es ist Wochenende und ich habe Zeit, da gibt es auch bei nicht ganz ernsten Anmerkungen eine ausführliche Begründung ;)

Original geschrieben von lama
und wenn, dann sollten wir auch fairerweise bei den "unspielbaren" Perspektiven bleiben :)

Da sieht es doch genauso hässlich aus.
Und ich denke die meisten hier wissen wie das ausgesehen hat. Wenn schon nich selber, dann aus diversen Diskussionen bei denen PC-Freaks meinten es würde besser als CT aussehen. Selbst Alsi hat mal diesen Standpunkt vertreten.
Naja, könnte beim dritten Teil vielleicht sogar mal klappen.

Urks, auf diese Optik kann ich verzichten. Das ist doch wohl in keinster Weise zufriedenstellend - ich will zumindest eine Wreckless-artige Grafikqualität haben, gerade bei nur 2 Städten (wie in MM3) sollte das drin sein.

Dieses Pic gefällt mir schon ganz gut (die schön ausmodellierte Häuserfassade):

Aber ansonsten - keinerlei Belichtung (kommt ja vielleicht noch) und miese Texturen. Da muss noch viel mehr gehen.

Original geschrieben von TheAL

Da sieht es doch genauso hässlich aus.
Und ich denke die meisten hier wissen wie das ausgesehen hat. Wenn schon nich selber, dann aus diversen Diskussionen bei denen PC-Freaks meinten es würde besser als CT aussehen. Selbst Alsi hat mal diesen Standpunkt vertreten.
Naja, könnte beim dritten Teil vielleicht sogar mal klappen.
genau, sieht genauso häßlich wie MM3 aus ;)

ok, Stop, jetzt ist es ja doch wieder ein blöder Systemkrieg ;)

Mir gefällt es, scheint wieder ein nettes Schadensmodell zu haben. Vielleicht wird es ja auch einmal ein Carmageddon für die Xbox geben.

solle ie doch die pgr engine nehmen, wär doch cool pgr mit leuten und gegenverkehr :eek: :eek:

Original geschrieben von Superfrog
Aber ansonsten - keinerlei Belichtung (kommt ja vielleicht noch) und miese Texturen. Da muss noch viel mehr gehen.

Miese Texturen seh ich eigentlich fast keine, ausser der einen Autofelge, aber du meinst wohl das MipMapping.
Die Gebäude sind auch sehr gut ausmodelliert, ebenso die Bäume.
Was das ganze jetzt noch runterreisst is die beleuchtung und die fehlenden Schatten.
Wenn das noch dazu kommt, und noch´n paar nette Effekte, passt das schon.

Original geschrieben von TheAL

Miese Texturen seh ich eigentlich fast keine, ausser der einen Autofelge, aber du meinst wohl das MipMapping.
Nö, ich meinte schon die Texturen. Aus der Nähe sind die Häuserfassaden schön ausmodelliert, die Texturen sind aber nichts Großartiges. Den Van inkl. Rad und Felge hatte ich auch im Auge, auch wenn's nur ein NPC sein dürfte (bitte mit Wreckless vergleichen).

Das Mip-Mapping setzt auch ein wenig sehr früh ein. Wenn dann aus einer detaillierten Häuserfassade nach proportional 20 Metern eine verwaschene Texturtapete wird, dann finde ich das noch verbesserungswürdig.

Zurück
Oben