Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht zwar schlechter als die alte PC Version aus
das war doch mehr mit einemk augenzwinkern zu sehen... und sollte keinen Systemkrieg anzetteln.
habs auch eher so aufgenommen, war aber überwältigt von dem stichfesten Beweis, dass ich unrecht habe. Da hätte auch ein Satz gereichtOriginal geschrieben von A.v.F.
Hehe, deswegen habe ich auch zurückgezwinkert.
Original geschrieben von lama
habs auch eher so aufgenommen, war aber überwältigt von dem stichfesten Beweis, dass ich unrecht habe. Da hätte auch ein Satz gereicht
Original geschrieben von lama
und wenn, dann sollten wir auch fairerweise bei den "unspielbaren" Perspektiven bleiben
genau, sieht genauso häßlich wie MM3 ausOriginal geschrieben von TheAL
Da sieht es doch genauso hässlich aus.
Und ich denke die meisten hier wissen wie das ausgesehen hat. Wenn schon nich selber, dann aus diversen Diskussionen bei denen PC-Freaks meinten es würde besser als CT aussehen. Selbst Alsi hat mal diesen Standpunkt vertreten.
Naja, könnte beim dritten Teil vielleicht sogar mal klappen.
Original geschrieben von Superfrog
Aber ansonsten - keinerlei Belichtung (kommt ja vielleicht noch) und miese Texturen. Da muss noch viel mehr gehen.
Nö, ich meinte schon die Texturen. Aus der Nähe sind die Häuserfassaden schön ausmodelliert, die Texturen sind aber nichts Großartiges. Den Van inkl. Rad und Felge hatte ich auch im Auge, auch wenn's nur ein NPC sein dürfte (bitte mit Wreckless vergleichen).Original geschrieben von TheAL
Miese Texturen seh ich eigentlich fast keine, ausser der einen Autofelge, aber du meinst wohl das MipMapping.