Bronson
Neuling
Microsofts Werbekampagne zu Weihnachten Autor: MA
Auch wenn sich der ein oder andere erst noch an die kalten Herbsttage gewöhnen muss, macht man sich bei Microsoft bereits voller Motivation an die Planung der Werbestrategien für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Das Xbox-Xmas-Bundle wird dieses Jahr mit Sicherheit unter dem ein oder anderen Christbaum wieder zu finden sein. Ein besonderes Augenmerk sollte man auf Spiele Grabbed by the Ghoulies, Top Spin, Amped 2 und Project Gotham Racing 2 richten.
Die Printmedien werden durch eine breitgefächerte Anzeigenkampagne nämlich für genau diese Games mit großem Aufwand werben. Außerdem werden zwei 15 und 30 Sekunden lange Spots das Publikum in 184 Städten im Kino und zu Hause mit atemberaubenden Live-Spielszenen aus Project Gotham Racing 2 vor die Mattscheibe fesseln. Weiterhin erscheinen rechtzeitig zur Weihnachtssaison TV- und Kino Spots speziell für das Xbox Xmas-Bundle.
Die gesamte Aktion soll unter dem bereits bekannten Motto: "It's good to play together!" stehen, denn auch die Xbox Lounges, welche seit dem 31. Oktober in den deutschen Städten München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf ihre Tore weit geöffnet haben, sollen auf die Videospielkonsole aus dem Hause Microsoft weiter aufmerksam machen.
Quelle: AreaXbox |
Auch wenn sich der ein oder andere erst noch an die kalten Herbsttage gewöhnen muss, macht man sich bei Microsoft bereits voller Motivation an die Planung der Werbestrategien für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft. Das Xbox-Xmas-Bundle wird dieses Jahr mit Sicherheit unter dem ein oder anderen Christbaum wieder zu finden sein. Ein besonderes Augenmerk sollte man auf Spiele Grabbed by the Ghoulies, Top Spin, Amped 2 und Project Gotham Racing 2 richten.
Die Printmedien werden durch eine breitgefächerte Anzeigenkampagne nämlich für genau diese Games mit großem Aufwand werben. Außerdem werden zwei 15 und 30 Sekunden lange Spots das Publikum in 184 Städten im Kino und zu Hause mit atemberaubenden Live-Spielszenen aus Project Gotham Racing 2 vor die Mattscheibe fesseln. Weiterhin erscheinen rechtzeitig zur Weihnachtssaison TV- und Kino Spots speziell für das Xbox Xmas-Bundle.
Die gesamte Aktion soll unter dem bereits bekannten Motto: "It's good to play together!" stehen, denn auch die Xbox Lounges, welche seit dem 31. Oktober in den deutschen Städten München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf ihre Tore weit geöffnet haben, sollen auf die Videospielkonsole aus dem Hause Microsoft weiter aufmerksam machen.
Quelle: AreaXbox |