Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt Technet Single Server und Single User. Sind auf den Server CD's nur Patches für die Server Software oder hat die Bezeichnung Server eine andere Bedeutung?
Muß ich für jeden User ein eigenes Abo abschließen, oder reicht ein User Abo für die ganze Firma?
Ich werde mich mal ein bischen auf den Microsoft Seiten herumtreiben und in den Foren stöbern.
Wie bleiben größere Unternehmen mit den Softwareupdates auf dem neuesten Stand? Gibt es ausser Technet andere Möglichkeiten? Bei Technet bekomme ich jedes Monat CD's mit den aktuellen Patches, Service Packs und Secuity Updates.
Das Thema "Lizensierung von MS Software in grösseren Unternehmen" hab ich bisher immer auf andere abwältzen können. Hab echt kaum nen Schimmer, wie das ganze von Statten geht.
guter plan kost ja nix
ich weis nur das die spezielle packs haben wo n liezensen bei sind. ob das nu das techpack is weis ich nich. glaub cih aber auch nich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.