• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft steht kurz vor Abschluss mit Sky

Das ist mal wirklich interessant. Und ueberraschend. Zumindest fuer mich. Sollte da ein Abschluss stattfinden, bin ich echt gespannt zu welchen Konditionen das passiert.

Toll, der Murdoch macht da doch eh nicht mehr lange mit. :zahn:

Naja, wäre schon schön, wenn es Bundesliga zu vernünftigen Preisen geben würde. Bei 19€ pro Spiel, wie es momentan auf sky.de der Fall ist, können die das eigentlich gleich wieder vergessen.

edit: Eigentlich alles über 10€ ist für mich nicht interessant und selbst die sky abonnenten müssen auf sky.de 10€ pro Spiel zahlen.

Jepp, das ist wirklich Wucher...

Btw. 19€ fürs KOMPLETTE Sportpaket? Das ist aber ein ziemlich guter Deal, den du da hast. :eek: Selbst nur für Buli wär das immer noch sehr gut.

sky ist allgemein wucher. ist mir unverständlich wie man nen laden retten will indem die die preise quasi verdoppelt.

egal, bin gespannt was für formen das annimt. nervt mich schon seit ewigkeiten das sky online nichts macht, zumindest nicht in deutschland. ne brauchbare anbindung an die 360 könnte mich evtl doch noch dazu bewegen meinen vertrag zu verlängern.

Jepp, das ist wirklich Wucher...

Btw. 19€ fürs KOMPLETTE Sportpaket? Das ist aber ein ziemlich guter Deal, den du da hast. :eek: Selbst nur für Buli wär das immer noch sehr gut.

Ja, so genau kann ich das aber nicht sagen, da ich Komplett aus einem alten Bestandsabo immer noch zu den alten Konditionen habe. Müsste aber umgerechnet hinkommen mit den 20 Euro.

sind 30 im monat soweit ich weis.
nur sport mieten ist nicht. basispaket + sport = 10€

hab auch noch nen alten 20er aber ohen sport sondern mit serie

Ich hatte mich letzte Woche auch mal mit Sky beschäftigt, da die Werbung mich irgendwie angesprochen hat. Aber nur für Bundesliga und das Basispaket 20€ bis Ende 2010 und dann 32€? Nein, danke. HD kostet dann auch noch extra. Ich glaube auch nicht, dass es für XBL Goldmitglieder bessere Konditionen geben wird.

Interessant wäre auch höchsten ein gutes VoD-Angebot über die Konsole. Also ausgewählte Sachen anschauen und einzeln bezahlen, wobei die Preise da im Rahmen bleiben müssen. Nett wäre dann z.B. auch ein gutes Archiv.

VoD bzw. Pay-per-view würde ich sogar in Anspruch nehmen. Diese Abo-Preise rechnen sich aber einfach nicht für mich. Allerdings kosten z.B. Bundesligaspiele ja bei Sky Select tatsächlich 10€ und ein ganzer Spieltag gar 20€. So etwas ist dann auch eher als Witz zu bezeichnen und nicht tragbar.

Zurück
Oben