• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft Japan ist verzweifelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also besonders hübsch find ich die ja nicht gerade.

Aber die Japaner sind ja eh durchgeknallt. Ich sag nur gestern ClipMix auf Pro7. Das erklärt bei mir so einiges da drüben. :breit: :lol:

Aber MS soll ja schon wieder die Preise senken, Japan geben die nicht kampflos her...

Naja, ausser der Deutschlandfahne wären noch ein paar Bier wohl zusätzlich angebracht ;)

Aber auf Asiaten stehe ich eh nicht so sehr ;)

wo ist denn da sex? *g* ich sehe nur eine nicht annähernd hübsche göre die nicht weiss wie man mit einer konsole spielt :D.. sex ist was anderes.. frag mal madruk, der erklärt es jedem..

also ich finde asiatinnen schon interessant... allerdings sind die, die da abgebildet sind, nicht grad die allerhübschesten.
von der bettkante würd ich sie trotzdem nicht stoßen. höchstens auf der bettkante :D

exotische frauen haben mich schon immer gereizt. es gibt nichts schöneres als mulatten. das sind menschen die sind einfach schön geboren. Ein traum.

Ob die Aktion da oben Microsoft etwas hilft, wage ich zu bezweifeln. Sie sollten endlich schnallen, daß sie japaner freundliche games brauchen. Wenn Sie einfach Square kaufen würden, oder Konami, das wär was! Wirkliche exklusiv Games fpr die X-box aus Japan. Die wollen eben keine westlichen Spiele.

tja, anscheinend werden sie´s aber nie lernen.

Original geschrieben von Tempest2K
also ich finde asiatinnen schon interessant... allerdings sind die, die da abgebildet sind, nicht grad die allerhübschesten.
von der bettkante würd ich sie trotzdem nicht stoßen. höchstens auf der bettkante :D

exotische frauen haben mich schon immer gereizt. es gibt nichts schöneres als mulatten. das sind menschen die sind einfach schön geboren. Ein traum.

Zu den Models, die auf den Pic abgebildet sind brauchen wir wohl nichts mehr zu sagen. ;)

An dieser Stelle muss ich einfach noch sagen, das bei MGS 2 (Posters + der eine Film an der Leinwand) die Girls sehr gut gewählt worden sind, die sahen sahen alle echt super aus. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben