• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mib2

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Das ganze Kino hat meist lauthals gelacht, deswegen werden sie den Film wohl gut gefunden haben ;)

Warum ist er denn deiner Meinung nach Müll?

Jepp... bis jetzt hat es noch keiner geschafft zu begründen warum der Film denn soooo schlecht ist - der Film ist einfach unterhaltsam und ich frage mich wer von diesem Film irgendetwas anderes erwartet hätte...

... allein wegen der Wurmlinge hab ich erstmal das Kino kaputtgelacht ;), dann noch Frank und die Friese von Tommy Lee Jones - was will man mehr...

Ich fühlte mich übrigens besser unterhalten als beim ersten Teil...

Original geschrieben von Baca
Das ganze Kino hat meist lauthals gelacht, deswegen werden sie den Film wohl gut gefunden haben ;)

Warum ist er denn deiner Meinung nach Müll?

ich fande in langweiliger als den ersten....schlechtere Witze und dahin geklatschte Story,halt bloss nen nachfolger haben:(

Original geschrieben von thething
Jepp... bis jetzt hat es noch keiner geschafft zu begründen warum der Film denn soooo schlecht ist - der Film ist einfach unterhaltsam und ich frage mich wer von diesem Film irgendetwas anderes erwartet hätte...

... allein wegen der Wurmlinge hab ich erstmal das Kino kaputtgelacht ;), dann noch Frank und die Friese von Tommy Lee Jones - was will man mehr...

Ich fühlte mich übrigens besser unterhalten als beim ersten Teil...

Am coolsten war das Volk im Schließfach :D :lol: Zu geil

Zurück
Oben