• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mgs2 Pal

kunze30

Bekanntes Mitglied
Ich hab mir das Piggyback Heft noch nicht geholt, würde aber schon gerne jetzt wissen, wie ich ne Rückwärtsrolle mache (soll ja angebl.gehen....nur wie ?)

Hinter dem Schott, wo die OPM2 Demo aufhört, habe ich gestern weitergespielt und mich gewundert wie gut die Gegner doch sind. Rolle hierhin, Deckung da!! FETT

Hätten mich fast erwischt!! Also ich find´s super!!

@Greshnik

Ich will ja auch wissen, wie ich ne Rückwärtsrolle mache und nicht meinen Senf zum Test geben!!

oh man, ich hoffe der thread wird schnellstmöglich geschlossen,von mir kein kommentar

Original geschrieben von Nightmare2222
oh man, ich hoffe der thread wird schnellstmöglich geschlossen,von mir kein kommentar
Warum soll gleich jedes Theard was eine Frage aufweist geschloßen werden;)

Aber zum Thema, sorry steht nichts drin:( Aber du kannst auch auf Gegner springen:D

Zurück
Oben