E
Enrico Pallazzo
Guest
Es ist schon faszinierend, was ein argentinischer Soundtechniker ohne, wie er selber sagt, Zeichenkenntnisse, aber mit dem Game Maker auf die Beine stellen kann. In mühsamer, mittlerweile über zwei Jahre andauernder Arbeit programmiert Milton ein Remake des Gameboy-Klassikers Metroid 2. Dabei hübscht er nicht nur die grün-schwarze Tristesse des Originals auf, sondern erweitert es um Gameplay-Elemente, die den Nachfolgern entstammen. So hat man neben den Walljumps und der Super-Granate endlich eine Minimap - ein Feature, das man sich schon im Original gewünscht hätte. Weiter unten könnt ihr euch einen kleinen Gameplay-Trailer anschauen, der verdammt noch mal Lust auf dieses Spiel macht.
Quelle: areagames.de
Schaut verdammt geil aus:
http://www.youtube.com/watch?v=4wkr8samEBQ
wird aber wohl niemals offiziell erscheinen, da wird Nintendo für sorgen
http://metroid2remake.blogspot.com/
Quelle: areagames.de
Schaut verdammt geil aus:
http://www.youtube.com/watch?v=4wkr8samEBQ
wird aber wohl niemals offiziell erscheinen, da wird Nintendo für sorgen
http://metroid2remake.blogspot.com/