• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metal Gear Solid 2 / der erste Level

Jayo

Neuling
hallo zusammen, ein Kollege hat mir gesagt, der erste Level bei ihm wäre mit Regen gewesen, aber bei mir hat es auf der Big Shell angefangen. was habe ich falsch gemacht?

es werden am anfang fragen gestellt ob du mgs1 gespielt hast usw. je nachdem wie du antwortest, startest du mit snake am tanker oder mit raiden auf der bohrinsel. ich habe aber die us version, und da startet man in jedem fall auf dem tanker.

bei welcher Einstellung sieht man mehr vom Game! Wenn man Metal Gear Solid 1 gespielt wird die Bohrinsel einfach übersprungen????

probiers doch einfach aus, sind doch nur ein paar möglichkeiten vorhanden.

die ersten beiden fragen führen zum Tanker part
der rest zur Plant...

Du musst angeben MGS1 durchgespielt zu haben, dann fängste auf dem Tanker an, und bist danach auf der Bohrinsel

Jo, die Bohrinsel spielt man in jedem Fall!
Je nachdem wie man bei den Fragen am Anfang geantwortet hat, spielt man davor noch den Tanker Abschnitt oder fängt direkt auf der Bohrinsel (is ja eigentlich keine Bohrinsel, ich weiß :D) an.

Ist ein bißchen blöd gemacht - aber da ich sowieso den ersten Teil gespielt habe und ein ehrlicher Mensch bin :D, hab ich automatisch mit dem Tanker Part angefangen...

Oh btw - es ist äußerst empfehlenswert vor MGS2 den ersten Teil gespielt zu haben. Da sind einfach soo viele schöne Anspielungen auf den ersten Teil drin! Und die Story wird auch viel verständlicher dadurch (kann ich mir zumindest vorstellen).

Zurück
Oben