• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Memorycard Doppel Pack

Tensor

Neuling
In den USA ist ja jetzt ein Packet bestehend aus 2 Farbigen Memorycards erschienen. Bei eBay wird das teil en masse verkauft.

Ich bin mir am überlegen, ob nicht ich und ein kollege uns so ein Pack teilen.

Aber ich hab noch ein paar Fragen:

1. Welche farben gibt es?

2. Was kostet das Set in den USA? (UVP)

3. Sind 50€ bei uns ein guter Preis?

Öhm das giebt es hier auch schon zu kaufen!Nur so als kleine info ;)Die gibts zusammen in Blau und Rot und kosten auch so um die 50 Euro

ääh. ok:o

bin wohl mehr hinterm mond als ich gedacht hätte.

bei ebay hab ich jetzt auch in grün und grau gesehen. gibts die auch bei uns?

Apropos Farben:

Transparent Blau und - Rot sehen IMO eher billig aus. Ich hätte viel lieber einen vollkommen weißen Controller, ungefähr wie im PSOne-Stil. Aber wahrscheinlich würde ich trotzdem bei schwarz bleiben, damit alles in einer Einheit ist.

Original geschrieben von XBohrchX
Apropos Farben:

Transparent Blau und - Rot sehen IMO eher billig aus. Ich hätte viel lieber einen vollkommen weißen Controller, ungefähr wie im PSOne-Stil. Aber wahrscheinlich würde ich trotzdem bei schwarz bleiben, damit alles in einer Einheit ist.

is das thema nich memory cards ?

Original geschrieben von Mr.Flitzekack

is das thema nich memory cards ?

Doch schon, doch genauso wie die Memory Cads gibts die Controller (nur) in den Farben Transparent Blau und -Rot.

Welche Farben hättet ihr denn gern?

Zurück
Oben