• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Memory Karte von Nintendo

SupoX

Multikonsolero
Ich hab die rausgemacht und wenn man die bewegt oder leicht schüttelt hört sich das an als wäre innendrin was locker was dauernd hin und her geht ist das bei euch auch ?

Original geschrieben von SupoX
Ich hab die rausgemacht und wenn man die bewegt oder leicht schüttelt hört sich das an als wäre innendrin was locker was dauernd hin und her geht ist das bei euch auch ?
Ist normal eine Bekannte von mir hat nen US Multinorm Cube mit ner Jp. und ner US MC beide haben das gleiche Problem, ich würds aber trotzdem nicht mit dem Schütteln übertreiben;).
Meine MC von Brooklyn hat dieses Problem jedoch nicht, da sitzt alles fest.
Ich glaube das kommt daher das die MCs intern ne Batterie haben, sonst wüsste ich warum unten dieser kleine Metalstreifen sein sollte ausser zum aufladen der Batterien:confused:

Bei den Pal Memos ist es auch so, habe auch schon geschüttelt:D

tja, ich habe ne brooklyn. die ist schwarz, psst zum cube.:D ich habe sie reingesteckt und fertig, ich schüttle doch nicht damit rum.;)

und wann kommt die in europa? muss vielleicht auch mal ne grössere haben...:)

jo meine rüttelt auch so
ich kauf mir nur noch originale memo cards die von drittherstellern taugen nix

Original geschrieben von Mister Moe
tja, ich habe ne brooklyn. die ist schwarz, psst zum cube.:D ich habe sie reingesteckt und fertig, ich schüttle doch nicht damit rum.;)
Ich die gleiche und wenn ich sie rüttel dann hört es sich auch an als ob etwas locker wäre.
Scheint also normal zu sein.:(

Ist auf jeden Fall normal, aber das macht doch nix. :)

@Moe: Weiss ich leider nicht, in den USA kommt sie zusammen mit Eternal Darkness im Juni (oder war's Juli?).

Zurück
Oben