• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Meisterschaft in Spanien

PES

FC Bayern München
Heute Abend erscheidet sich wer Meister wird in der Primera Division. Die Chance haben Real Madrid und der große Außenseiter San Sebastian.
Madrid muß heute gegen Athletic Club Bilbao ran, wo ja noch der Hynckes Trainer ist. San Sebastian spielt gegen Atletico de Madrid. Beide Mannschaften haben Heimspiele, was ja auch nicht ganz unwichtig ist.

Die Tabelle vor dem letzten Spieltag sieht so aus:

Tore Punkte
1. Real Madrid 83:41 75
2. San Sebastian 37 21 73

Also muß Madrid verlieren und gleichzeitig San Sebastion gewinnen und noch Meister zu werden.

Ich drücke San Sebastion die Daumen weil ich nicht will das Madrid schon wieder Meister wird und ich die auch nicht leiden kann. Die sollen mal sehen das man mit Geld den Erfolg auch nicht unbedingt kaufen kann.

Madrid führt 1:0 gegen Ath. Bilbao. Schade jetzt es wohl nichts mehr für San Sebastian. :bawling:

Ausgleich für Bilbao. :anim: :anim: Cool jetzt müßte San Sebastion nur noch treffen und Madrid darf nicht mehr treffen. Man wäre das geil. :anim:

Shit, Madrid führt wieder. Jetzt ist Halbzeit. In San Sebastian steht es immer noch 0:0.
Aber was für ein Tor von Roberto Carlos. Freistoß mit 142 km/h in die Ecke. :eek:

:anim: San Sebastian führt jetzt 2:0. Jetzt muß nur noch Madrid den Ausgleich kassieren. :anim:

3:1 für Real, jetz is die Meisterschaft wohl geritzt, auch wenn noch 20 Minuten zu spielen sind...

San Sebastian ist wohl eine verdammt gute Mannschaft, spielen die nicht schon seit zwei oder drei Jahren so weit oben mit?

Zurück
Oben