• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Meine Seite bei GigaGames!...

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Multikonsolero.de

Guest
Hi

in den letzten 3 Tagen sind die Besucherzahlen meiner Seite einfach explodiert. Ich habe jetzt erfahren das www.Multikonsolero.de von Simon bei GIGA in der Sendung vorgestellt wurde.

Jetzt die Frage: HAT ES JEMAND AUFGENOMMEN???

Manchmal nimmt man ja Giga auf weil man ein Spiel interessant findet und läßt den VideoRec einfach durchlaufen.

HELP

Sven

Hi

in den letzten 3 Tagen sind die Besucherzahlen meiner Seite einfach explodiert. Ich habe jetzt erfahren das www.Multikonsolero.de von Simon bei GIGA in der Sendung vorgestellt wurde.

Jetzt die Frage: HAT ES JEMAND AUFGENOMMEN???

Manchmal nimmt man ja Giga auf weil man ein Spiel interessant findet und läßt den VideoRec einfach durchlaufen.

HELP

Sven

Wenn Du GIGA fragst, schicken die Dir als Seitenbetreiber bestimmt ein Tape der Sendung.

Gruß,
Franky

Wenn Du GIGA fragst, schicken die Dir als Seitenbetreiber bestimmt ein Tape der Sendung.

Gruß,
Franky

jau, steht schon im zocker ecken thread...

herzlichen glückwunsch! :)

jau, steht schon im zocker ecken thread...

herzlichen glückwunsch! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben