• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mein Smart TV verliert Flüssigkeit

Turbo

nicht kompatibel
Ich hab ein ganz merkwürdiges Problem bei meinem Smart TV.
Bei den Anschlüssen hinten kommt am Satantennenstecker eine leicht zähe/schmierige Flüssigkeit raus. Vor einiger Zeit hatte er das schon mal. Ich hab die Schmiere dann weggewischt und gut. Jetzt hab ich gestern wieder einen Tropfen auf dem TV-Rack gesehen. Wenn ich die ganzen Anschlüsse hinten anschaue/berühre dann kommt es eindeutig aus dem Sat-Eingang. Alle anderen sind ganz normal trocken.

Es handelt sich um einen Philips 47pfl6007 falls das wichtig ist.
Der TV funktioniert ansonsten ganz normal, die Sat-Buchse wird nicht benutzt.

Weiß jemand was da los ist? Muss ich mir sorgen machen dass die Kiste vielleicht zu rauchen anfängt?

Bevor jemand fragt, es handelt sich definitiv nicht um Sperma :D
 
Dann müsste es heiß sein und dann später wieder fester werden oder?

Die Konsistenz bleibt aber wohl gleich
 
Haste mal im Web geguckt, ob andere auch so ein Problem haben? Alternativ bei Philips anrufen.
 
Hab jetzt gerade bei der Philips Hotline angerufen, erst mal ein paar Minuten gewartet und bin dann aus der Hotline geflogen :shake:
beim zweiten mal hats dann aber geflutscht, mein Problem ist bekannt, aber nicht schlimm. Ich soll die Flüssigkeit einfach wegwischen und gut ist.
Hab dann vor lauter Freude dass ich den TV nicht einschicken muss glatt vergessen zu fragen wie dass denn sein kann und was es überhaupt ist :(
Hab jetzt noch ne Email geschrieben, vielleicht bekomm ich ja noch ne Antwort.

Ich werd jetzt einfach nicht mehr nackt vor der Glotze sitzen oder ein Kondom über die Buchse ziehen :D
 
Ev. Feuchtigkeit, die über das Sat-Kabel kommt?
Geht das aufs Dach? Dort mal geschaut, ob alles "dicht" ist?
 
Zurück
Oben