• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mein Haus, mein Auto, meine Yacht!

U

Uwe

Guest
Wollte schon lang mal ein Foto von unserer Sammlung machen (Bruder und ich). Ich hoffe es funzt weil manchmal hatte ich probleme Bilder hier zu verlinken!

Während einer Simpsonsfolge macht man keine Bilder :D

Ansonsten nett, wobei ich wohl nie begreifen werde warum man immer den ganzen alten Plastikmüll behalten will ;)

Haste nur ne Xbox? Ich seh irgendwie nur ein rotes X. :confused:

EDIT: ah jetzt ja! Eine Insel! :D
Ein wunderschöner Haufen Scheißdreck. ;)

Welche NES Spiele hast du?

Bei mir funzt es auch nicht. Wenn ich's in einem anderen Browserfenster öffne, sagt er mir nur, dass die Seite gegenwärtig nicht verfügbar ist.

Original geschrieben von Mario
Während einer Simpsonsfolge macht man keine Bilder :D

Ansonsten nett, wobei ich wohl nie begreifen werde warum man immer den ganzen alten Plastikmüll behalten will ;)
Der Wertverlust ist einfach zu hoch! Schon direkt nach dem Kauf kann man froh sein noch 50% vom Preis zu kriegen. Ein paar Sachen fehlen eigentlich auch aber da der DC Stapel eh nicht ganz ins Bild ging ises egal. Die meistenm GG und GBA spiele sind auch nicht drauf.

Original geschrieben von Sebastian
Haste nur ne Xbox? Ich seh irgendwie nur ein rotes X. :confused:

EDIT: ah jetzt ja! Eine Insel! :D
Ein wunderschöner Haufen Scheißdreck. ;)

Welche NES Spiele hast du?
Castlevania, Probotector2, Super Mario Bros, World Cup, Double Dragon2.

Original geschrieben von Uwe
Castlevania, Probotector2, Super Mario Bros, World Cup, Double Dragon2.

Castlevania hatte ich auch mal; zur Zeit besitze ich aber nur noch den dritten Teil.
Probotector habe ich nur den ersten Teil; sackschwer aber macht echt Laune.
Mario Bros. habe ich glaube ich drei oder vier Mal, obwohl es mir nicht so gut gefällt- muss mal ein paar abstoßen. Neben dem dritten Teil ist auch Kirby's Adventure mein Lieblingshüpfer für das NES.
World Cup habe ich letztens wieder durchgespielt; von dem Flimmern wurde mir zwar irgendwann schlecht, aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
Ja, und Double Dragon II ist für mich (neben dem zweiten Teil für GameBoy) der beste Ableger der Serie. Das erkennt ja sogar der schweizer Nintendo-Nerd, der normalerweise alles vor 3d nicht zu schätzen weiß. ;)

Achja: kauf dir Mega Man 2 bis 4, sowie Zelda II (Mario, Jens? Euer Einsatz bitte!) und werde glücklich! :D

Original geschrieben von Sebastian

Achja: kauf dir Mega Man 2 bis 4, sowie Zelda II (Mario, Jens? Euer Einsatz bitte!) und werde glücklich! :D

Du rufst und ich komme... die Zelda-Diskussion hatten wir ja schon desöfteren. Ich würde eher bei Teil 1 bzw. Teil 3 (SNES) zuschlagen. Mit Zelda 2 konnte ich nicht viel anfangen - mit Faxanadu konnte ich es ironischerweise aber doch. Wie weit biste denn jetzt?

MfG,
Crayfish

Original geschrieben von Crayfish
Mit Zelda 2 konnte ich nicht viel anfangen - mit Faxanadu konnte ich es ironischerweise aber doch. Wie weit biste denn jetzt?

Hab es noch nicht geschossen. :D
Ich hocke momentan an Dreammaster Little Nemo. Danach ist Faxanadu dran!

Zurück
Oben