U
Uwe
Guest
Wollte schon lang mal ein Foto von unserer Sammlung machen (Bruder und ich). Ich hoffe es funzt weil manchmal hatte ich probleme Bilder hier zu verlinken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von RockManX
Eigenschften...URL kopieren...in Browser eingeben...Bild gucken
Der Wertverlust ist einfach zu hoch! Schon direkt nach dem Kauf kann man froh sein noch 50% vom Preis zu kriegen. Ein paar Sachen fehlen eigentlich auch aber da der DC Stapel eh nicht ganz ins Bild ging ises egal. Die meistenm GG und GBA spiele sind auch nicht drauf.Original geschrieben von Mario
Während einer Simpsonsfolge macht man keine Bilder
Ansonsten nett, wobei ich wohl nie begreifen werde warum man immer den ganzen alten Plastikmüll behalten will
Original geschrieben von SupoX
meiner ist länger ...
www.g-web2000.de
btw da fehlen ca. 10 xbox games 5 gc.
die ps2 mit 6 games
saturn mit 12 games
Castlevania, Probotector2, Super Mario Bros, World Cup, Double Dragon2.Original geschrieben von Sebastian
Haste nur ne Xbox? Ich seh irgendwie nur ein rotes X.
EDIT: ah jetzt ja! Eine Insel!
Ein wunderschöner Haufen Scheißdreck.
Welche NES Spiele hast du?
Original geschrieben von Uwe
Castlevania, Probotector2, Super Mario Bros, World Cup, Double Dragon2.
Original geschrieben von Sebastian
Achja: kauf dir Mega Man 2 bis 4, sowie Zelda II (Mario, Jens? Euer Einsatz bitte!) und werde glücklich!
Original geschrieben von Crayfish
Mit Zelda 2 konnte ich nicht viel anfangen - mit Faxanadu konnte ich es ironischerweise aber doch. Wie weit biste denn jetzt?