• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mein Ex-Nachbar wird Nationalkeeper!

mcpete

Wohnzimmertisch
Von Focus-Online:

Wie die „Bild“-Zeitung am Mittwoch berichtete, soll bei der Asien-Reise der deutschen Mannschaft Mitte Dezember Michael Rensing auf der Bank sitzen. Rensing spielt bei den Amateuren des FC Bayern München und ist Ersatztorhüter von Oliver Kahn.

Dem Bericht zufolge will Bundestrainer Jürgen Klinsmann den 20-Jährigen zusammen mit Kahn mitnehmen. Er soll Jens Lehmann ersetzen, der wegen seiner Einsätze in der englischen Premier League bei den Testspielen gegen Japan, Korea und Thailand nicht dabei sein kann. Und auch Timo Hildebrand kann wegen eines Uefa-Cup-Spiels erst später zur Nationalmannschaft stoßen.

Sepp Maier begeistert

Klinsmann will dem Blatt zufolge mit Rensings Nominierung verhindern, dass andere Bundesliga-Torhüter ihren Anspruch auf einen Stammplatz anmelden könnten. Deswegen habe er Rensing nominiert, der brav auf der Bank sitzen solle. Bayern-Trainer Felix Magath findet diesen Plan laut „Bild“ gut: „Rensing hat sowieso nicht viel zu tun. Und ich habe noch keinen 20-jährigen Torwart gesehen, der schon so weit ist.“

Auch der von Klinsmann gefeuerte Ex-Bundestorwarttrainer Sepp Maier spricht von einer „richtigen Entscheidung für die Zukunft“. Nach seinen Worten wird sein Bayern-Schützling Rensing „sowieso Nachfolger von Kahn“.

Lächerliche Aktion von Klinsmann. Es gibt so viele klasse deutsche Torleute, und wen nimmt er mit? Den Ersatztorhüter der Bayern ...

Original geschrieben von mcpete
Bayern-Trainer Felix Magath findet diesen Plan laut „Bild“ gut: „Rensing hat sowieso nicht viel zu tun."
Arghl :lol:
Was kommt noch alles für ein Schwachsinn von Jürgi und Jogi? Leute wie Tim Wiese müssen sich extrem verarscht vorkommen. Aber letztendlich ist es sowieso völlig egal, da entweder Kahn oder Lehmann unumstoßbar 2006 im Tor stehen werden. Obwohl wir mit Hildebrand und Wiese bessere Leute haben, die zur Abwechslung mal keine Psychopathen und/oder Arschlöcher sind.

Re: Re: Mein Ex-Nachbar wird Nationalkeeper!

Original geschrieben von Superfrog
Obwohl wir mit Hildebrand und Wiese bessere Leute haben, die zur Abwechslung mal keine Psychopathen und/oder Arschlöcher sind.

Nun, zumindest auf Wiese trifft das nicht zu :D

Imo ist Wiese ein Arschloch und Hildebrandt auch ein Psycho ;) Muss man als Torwart aber auch sein, wenn es schief läuft bist du nämlich das A. der Nation :D

Original geschrieben von René
Imo ist Wiese ein Arschloch und Hildebrandt auch ein Psycho ;) Muss man als Torwart aber auch sein, wenn es schief läuft bist du nämlich das A. der Nation :D
Jupp. :D

Deutschland hat mit Wiese, Enke und Hildebrand 3 erstklassige, junge Torhüter internationaler Klasse, und dann wollen sie einen unterbeschäftigten Durchschnittstorwart ohne Erfahrung mitnehmen... :breit:

Die Aktion ist jedenfalls lächerlich, damit macht sich Klinsi zum totalen Idioten.

Sehe das ja alles genau so, nur will ich dem Rensing nicht seine Qualitäten absprechen, imo schon ein verdammt guter Mann.

Original geschrieben von Christophe

Deutschland hat mit Wiese, Enke und Hildebrand 3 erstklassige, junge Torhüter internationaler Klasse, und dann wollen sie einen unterbeschäftigten Durchschnittstorwart ohne Erfahrung mitnehmen... :breit:

Die Aktion ist jedenfalls lächerlich, damit macht sich Klinsi zum totalen Idioten.

wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht?

Lehmann und Hilde dürfen verinsseits nicht mit und Klinsi will nicht noch einen weiteren Dritten Mann der erster oder zweiter bei der WM werden will - bei den derzeitigen "Besseren" wäre das doch sofort der Fall
:D

Original geschrieben von Christophe

Mhm ... ich bezweifel, dass Enke als besserer Torwart gehandelt werden darf, als Rensing. :confused:

Original geschrieben von joesei
wollt Ihr nicht oder könnt Ihr nicht?

Lehmann und Hilde dürfen verinsseits nicht mit und Klinsi will nicht noch einen weiteren Dritten Mann der erster oder zweiter bei der WM werden will - bei den derzeitigen "Besseren" wäre das doch sofort der Fall
:D
Eben, er will nur einen der sich auf die Bank setzt und die Klappe hält. ;) Das diese Aktion ein Schlag ins Gesicht für die anderen ambitionierten Torhüter ist, steht außer Frage. Hatten die Bayern nicht kürzlich ein Gespräch mit Klinsmann bezüglich der Torwart-Frage? :D

Einen Posten in der Natio sollte man sich IMO schon erarbeiten. Rensing hat mit Sicherheit sehr gute Qualitäten, aber richtig unter Beweis stellen konnte er das noch nicht. In der BuLi gibt es mindestens eine handvoll guter Torleute mit internationalen Qualitäten, da muss sich ein Rensing auch erstmal ranarbeiten.

Original geschrieben von General Guisan

Ab in die Ecke, schämen :lol:

Du kennst den doch gar nicht ;)

Ich habe ihn aber auch das letzte Mal vor 4 Jahren oder so gesehen und mich mit ihm unterhalten, somit kann ich nicht sagen, dass er heute nicht abgehoben ist *g* Aber das trau ich ihm nicht zu, er war immer ein netter, bodenständiger (und sehr verbissener) Kerl.

Zurück
Oben