• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mehr Smilies?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oddball

F**k the ISIS!!!
Gibts hier nicht noch mehr Smilies? Ich bin noch in eine anderen Forum,und das ist fast genau so aufgebaut wie dieses hier.In den Forum gibts aber noch andere Smilies als hier(z.B. Flammenwerfer,Smilie trägt Schild wo drauf steht"dagegen" oder"dafür"...u.ä.).Warum funzen die hier nicht?

Wir haben die Smilieauswahl auf das Nötigste begrenzt. Wozu braucht man zum Beispiel einen Flammenwerfersmilie?

Original geschrieben von toM
wofür denn den?

Den braucht Christophe ab und zu (eher seltener, hoffe ich zumindest... oder eigentlich doch die meisten Fußballfans in Deutschland außer dieses komische Waldvolk aus der Pfalz), um seine Freude über einen Sieg der Traubentreter zum Ausdruck zu bringen. :naughty:

Wieso verstümmelt? Sinnvoll verkürzt, teils sogar erweitert. Uns geht hier primär um Content, nicht um bunte Bildchen (na gut, ausser Screenshots vielleicht :D).

Original geschrieben von Saussente03

Also das nötigste sieht bei mir so aus..... :)
Smilies hier klicken

Warum ist die Smilieliste eigentlich so verstümmelt worden?

Selten so unnötige und häßliche Smilies gesehen. Vor allem kannste 7/8 davon nicht mal dem Content entsprechend in ein Posting klopfen. Kinderkram halt, aber wems gefällt...

Ich denke das muss hier nicht weiter diskutiert werden. Unser Smilie-Content wird grundsätzlich so bleiben, der ein oder andere Smilie wird sicher mal dazukommen. Wer blinkende Smilies und überlange und mit Bildern vollgestopfte Sigs will, muss sich halt nach nem anderen Forum umschauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben