• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mehr Konsolen-Titel von JoWooD

nu4an

Bekanntes Mitglied
Quelle: consol.at

Der österreichische Publisher JoWooD JoWooD wird sich 2003 mehr auf Konsolen konzentrieren. Rund ein Drittel der Titel werden für PS2, Gamecube und Xbox erscheinen. Aquanox wird die einzige Konvertierung von PC sein, die anderen Games sind Neuentwicklungen.

JoWooD ist für Spiele wie

Der IndustrieGigant
AquaNox: Revelation
Gothic 2
Die Gilde
.
.
.

verantwortlich.

Have fun!

nu4an

Nööööö, ich dachte JoWood verschont uns mit deren Spielen auf Konsolen. Das ist ne echt miese Nachricht. :bawling:
Erwähnte ich , dass ich JoWood nicht mag?? :D

Ja, ganz einfach:
Beim ersten Blick sind die Games Klasse, spielt man sie länger, wird man von Bugs überrascht und der Spielspass ist gleich null.

Z.B.: Industrie Gigant, Die Gilde, Michael Schumacher Kart Racing 2002 (hatte ich in sage und schreibe 3 Stunden komplett durch, dafür gabs aber keine Fehler). JoWood bringt die Titel einfach zu schnell raus. Thats all.

Wat denn heut los, Jungens benutzt das Ding zwischen euren Ohren *schieb* :D

Die GBC-Games von Jowood sind ganz gut ... mal abwarten.

Mal sehen....es wird ein guter Xbox-Titel rauskommen, eine miese Aquanox-Umsetzung auf der PS2 und ca. 7 GBA-Spiele....

Ach ja: Und eine miese PSone-Umsetzung von Schumacher Kart Racing.

Original geschrieben von Veil
Mal sehen....es wird ein guter Xbox-Titel rauskommen, eine miese Aquanox-Umsetzung auf der PS2 und ca. 7 GBA-Spiele....

Äh - welcher Xbox-Titel und welche GBA-Spiele? Und von der Aquanox-Umsetzung hat man bisher noch nichts gesehen ...

Tja, welche Titel das sein werden, ist noch unklar, aber so wie man JoWood kennt...

Aquanox für PS2 ist allerdings schon bestätigt.

Bestätigt - klar. Aber es muß ja nicht zwangsläufig scheiße werden. ;)

Original geschrieben von Leser
Bestätigt - klar. Aber es muß ja nicht zwangsläufig scheiße werden. ;)

Wie wollen sie denn die ganzen Effekte auf der PS2 unterbringen?? Wer will das Spiel überhaupt haben, 2 Jahren nach der offiziellen Erscheinung. Zu dem ist Aquanox ein sehr kurzweiliges Game, an dem man schnell die Lust verliert, da der Schwierigkeitsgrad explosionsartig ansteigt.

Zurück
Oben