• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mega Man bald Nintendo-only?

Tabris

Jiyuu Tenshi
Für weitere PSP-Ableger sieht's wohl schlecht aus:

Sean: Are there going to be any potential sequels to RockmanRockman and Irregular Hunter X?

Keiji Inafune:
Yeah, if it was a perfect world I really wish we could make a couple sequels because those are very good games, but uh, truth be told, in Japan they really haven't sold as well as expected. So it's really hard to say.

Und auch die PS3 scheint Keiji Inafune nicht die richtige Plattform für Mega Man zu sein:

Keiji Inafune: PlayStation 3, probably the target audience that's going to purchase the PlayStation 3, uh, it's going to be people with a lot more money, and maybe it would not be the most suitable, uh, platform for the Mega Man series.

Sean: I agree.

Keiji Inafune:
However, the Wii definitely has some potential, and it's maybe one where our target audience could embrace the Mega Man series. So while we haven't planned anything specific now at this time, I think probably that the potential is the highest on that piece of hardware.

Dass die Serie auf dem DS weitergeführt wird, ist ja schon klar, neben ZX folgt auch die Nachfolgeserie zu Rockman.EXE) und auf die Konsolen-Ableger scheint nun Wii relativ grosse Chancen zu haben. Wird denke ich auch stark vom Erfolg der Konsole abhängen, besonders gegenüber der PS3.

Das komplette Interview: http://www.planet-megaman.com/index...ts&id=1147733773&archive=&start_from=&ucat=1&

in anderen worten: erwachsenen spiele für ps3/xbox360? resident evil kids für WII?

~_~

und wieso gibt es zwei megaman spiele auf einem sauteuren psp handheld?

~_~²

naja, ich bezweifle das mega man noch so eine zugkräftige franchise ist.

ich habs früher auch geliebt, aber irgendwie bin ich mit dem stil der neuen teil überhaupt nicht warm geworden.

Das Problem mit den Mega Man VK-Zahlen auf PSP liegt imo daran, dass es sich um Remakes handelt, die die Rockman bzw. Mega Man Fans doch beretis kennen. Die Anzahl, der MM-Neukunden dürfte gering sein. Vermutlich bin ich der Einzige weltweit. ;)

Zurück
Oben