• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medion DVD Brenner

A

area

Guest
hi
habe heut ein medion dvd brenner bekommen.
kann mir irgend jemand ein einfach zu bedienendes programm zum daten brennen nennen die mit gelieferte software ist nicht brauchbar. thx

Original geschrieben von DanX

Also mir is das Geld nicht der Wert, von 5 auf 6 upzudaten. Kostet doch um die 30 Euro, oder nicht?

habe ich leider keine Ahnung wie teuer, bei mir war Nero 5 beim Rechnerkauf mit dabei.

Aber ich handhabe es immer so, die Programme die ich nutze, registriere ich oder kaufe sie mir auch, das hat auch den Vorteil, das ich günstig Updates etc. bekomme.

Gruss
Ralli

ja version 6 hab ich auch aber bloss drei programme z.b Nero Recode aber keine wirkliche nero exe datei

habe jetzt von intervideo Disc Master für Daten und DVD Copy für 1:1 Kopie. bin eigentlich auch zu frieden mit der software

Zurück
Oben