• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mediaways - ( t-link, tiscalli, callando etc. ) PORT DROSSEL !!!

D

dorughs

Guest
Moin... ich hab euch doch mal von meinen FTP Upload Problem erzählt( altes problem ) .
ICh habe jetzt die Lösung gefunden und zudem auch noch rausgefunden warum sämtliche Onlinegames ständig Timeouts und disconnects geben....

Mediaways ( oder Telefonica Deutschland ) drosseln alle Ports über 1024 !
Das geht sogar soweit, das einiger user beim FTP (Passiv) Timeouts bekommen ! Ich habe mit diversen leuten geredet und die hatten von 3kb/s - 0,001 kb/s alles... bis eben hin zum ständigen Timeout!
Das gleiche zählt im übrigen auch für Onlinegames oder auch die Übertragung von Files via ICQ !

HTTP Ports sind davon logischerweise nicht betroffen... das erklärt auch dann, warum bei mir der Webupload immer funktioniert hat !
Ausserdem habe ich festgestellt das ACEFTP im gegensatz zu WS_FTP andere Porteinstellungen hat... ratet mal welches Funktioniert und welches nicht !
:breit:

MfG

logischerweise ACE... aber darum ging es ja nicht ! Ichhab das ur mal so offen gelassen! Geht darum das man das Internet nicht mehr richtig nutzen kann weil die eben scheisse machen !

jo.... aber darmals war ja tiscalli selbst schuld ! jetzt betrifft es alle 20 EUR Flats !

Zurück
Oben