• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Media Markt PS2 Aktion!

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

gerade die Werbung gesehen...

Ps2 + TIF 2003 + DVD Jurassic Park 3 + DVD Fernbedienung

für

249 €!

Das ist ja nichtmal teuer ;)
Scheint aber nur eine Aktion von Media Markt zu sein. Gilt aber bundesweit. War ja TV Werbung.

Makro Markt Remscheid

PS2 - Fernbedienung - Controller - Spiel nach Wahl - Epsiode 2 DVD 249 :D

leider interessiert mich weder Spiel noch DVD, und die Fernbedienung schonma gar nich.
Wieso können die kein Bundle mit sinnvollen Sachen machen? MemCard und RGB z.b.

Original geschrieben von TheAL
leider interessiert mich weder Spiel noch DVD, und die Fernbedienung schonma gar nich.
Sag mal TheAl,

interessiert dich überhaupt etwas wo PS2 oder SONY draufsteht??? ;)

Original geschrieben von TheAL

Na weil jeder z.B. ne Memory-Card braucht..also was machst du..als nicht Oberfreak...gehst du Media Markt, und an der Kasse fällt dir ein: Ach ja, ich brauche ja noch ne Memory Card...d.h. die Kunden geben mehr Geld aus, so einfach ist Wirtschaft :)

Zurück
Oben