• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Media Markt Angebot - Thomson Set

Gilder

Machteburjer
Der MM bei uns, Magdeburg, bietet dieses Paket für 999 Euro an, ohne Standfuß.
ANGEBOT
Da mein alter Fernseher sowieso kein schönes Bild und noch so einige Macken hat würde ich mir dieses dann kaufen. Nun die Frage an die Profis ob das Preis/ Leistungsverhältnis so einigermaßen stimmt.
Selbstverständlich würde ich mir nochmal vor Ort alles anschauen.

der dort genannte TV wird in foren wie areadvd recht gehyped. ich hatte das nachfolgerchassis und war sehr unzufrieden mit a) der schärft in der mitte, sowie b) der geometrie und c) einen wabbern an den seiten bei senkrechten linien.. denke, dass c) aber ein defekt war (deswegen umtausch)..

der preis ist O.K... der TV ist aber afiak schon drei saisons alt (was nichts heissen muss).. über die thomson hifi weiss ich leider nix :(

also ich kann nur sagen Finger weg von Thomson. Ich hatte mal einen von Thomson und hatte nur Ärger mit dem. Bei TV´s würde ich immer zu den besseren Marken tendieren wie z.B. Sony, Panasonic etc. Deine Augen werden es dir danken.

So war mal im MM und hab mir das Teil angeschaut. Soweit man den Sound bei dem Krach ringsrum beurteilen kann bin ich nicht abgeneigt es zu kaufen. Der TV hat für meine Augen auch ein vernünftiges Bild.
Das die Modelle schon etwas älter sind stört mich nicht, hauptsache sie sind nicht so reparaturanfällig.

Was die angeblichen besseren Marken wert sind sehe ich an meinem Sony :shake:
Scheiss Bild, in der mitte ein senkrechter schwarzer Balken vom Videotext, na gut sieht man nicht immer aber er ist da und die Farben haben eigenartigerweise auch nachgelassen. Muss also langsam was neues her.

Werde das WE noch darüber grübeln und mich dann entscheiden, wenn es dann das Angebot noch gibt. ;)

So habe es mir gekauft und kann nicht klagen:) die Xbox ist auch DD mäßig angeschlossen. Nur das Kabel für die Rearboxen war ein wenig stressig zu verlegen, musste das halbe Zimmer beiseite räumen.

Wenn der Sony nen Scheiss Bild macht, musste mal Deine Augen waschen. Imo haben gerade Sonys ein bombastisches Bild.

Original geschrieben von Mike
Wenn der Sony nen Scheiss Bild macht, musste mal Deine Augen waschen. Imo haben gerade Sonys ein bombastisches Bild.

Das mag bei Neugeräten ja so zu sein aber irgendwann beginnt bei jedem Fernseher die Qualität nach zulassen.;)
Immerhin ist das Teil gute 8 Jahre alt.
Wenn du den alten haben willst kannst ihn mir ja billig abkaufen
:D

Aaaaaaasssooooo. Ich dachte, bei den Neugeräten im MM warste mit dem Bild von Sony's nicht zufrieden. Die Blacktrinitron oder wie die mittlerweile heissen haben aber so ein geiles Bild. :love: Erwähnte ich, dass ich gern die 100Hz 92 cm Glotze meiner Eltern haben möchte? :D Das Ding hat 6 (!!) Eingänge, 4x Scart, 2x Cinch und 3 Fernbedienungen. :D

Original geschrieben von PES
also ich kann nur sagen Finger weg von Thomson. Ich hatte mal einen von Thomson und hatte nur Ärger mit dem. Bei TV´s würde ich immer zu den besseren Marken tendieren wie z.B. Sony, Panasonic etc. Deine Augen werden es dir danken.

Meine Eltern haben einen Thomson-TV 100 Hz und der funktioniert einwandfrei. Vor allem ist das Bild gestochen scharf. Das Teil hat oben noch einen extra Bass-Lautsprecher. Not bad. :)

Kein Vergleich zu meiner alten Kiste. :D

Zurück
Oben