• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mausproblem

Ashnazai

klickgewaltiges Epos
Also ich habe folgendes Problem:

Maus: Logitech MX500, lief seit ca. 7 Monaten

Hab sie normalerweise am USB-Port, aber seit neuestem friert nach unterschiedlich langer Zeit (mittem im Spiel, oder beim Surfen....einfach so) die Maus ein und nix geht.
Hab sie auch am PS2 Port versucht, da das selbe Problem.
Treiberneuinstallation brachte auch nichts. :(

Büdde Hülfe....wenn es mitten im Spiel passiert isses echt nich schön :mad:

Sie funktioniert ja...aber manchmal ist sie halt wech....könnte da irgendwo nen Wackelkontakt sein? (bei drei Stunden zocken und dann erst wech kommt mir das eher unwahrscheinlich vor...)

Gestern lief sie durch...kein Absturz...heute schon nach 15 Minuten....jetzt isse seit nahezu 2 Stunden wieder ohne Probleme am laufen....

Das gleiche hatte ich mit meiner M$ Maus letztens. War ein Wackelkontakt.

haste nicht noch ne alte Maus irgendwo rumfliegen?
wenns mit der funktioniert liegst eindeutig an der anderen. Ich glaube aber kaum das dein USB und dein PS2 Port ne Macke haben also wird es wohl die Maus sein.

Original geschrieben von Justus Jonas
Das gleiche hatte ich mit meiner M$ Maus letztens. War ein Wackelkontakt.

me 2. Exakt das selbe. Ich hab mich anfänglich immer gefragt, warum mitten im Spiel auf einmal ein komischer Windows-Sound kommt, bis ich gemerkt hab, dass er nen neues USB Gerät erkannt hat. 3-4cm bewegen, Maus weg, komischer Sound, weiter gehts.

Ich hab das Ding komplett demontiert, nix. Ist ein leichter Kabelbruch, haben M$ Mäuse öfter (schon die dritte Maus, die genau das hat, alles Intellimouse Explorer)

Thx@Mike wegen Demontieren...

Habs gemacht und was war? Kein kabelbruch, aber eine interne Steckverbindung war gelockert und auf einer Seite herausgesprungen...das mit dem USB Ton kam bei mir auch, deshalb dachte ich ich probier das mal :)

Wie gesagt...jetzt funzt wieder alles :)

Zurück
Oben