• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mätthäus - König vom Balkan

E

Enrico Pallazzo

Guest
München - Lothar Matthäus ist als Trainer von Partizan Belgrad zurückgetreten und wird angeblich neuer ungarischer Nationaltrainer.

"Ja, ich bin zum 31. Dezember zurückgetreten", bestätigte der deutsche Rekord-Nationalspieler Sport1 Aussagen von Partizan-Direktor Nenad Bjekovic im serbischen Fernsehen.

Matthäus dementierte allerdings Berichte über die neue Tätigkeit als Nationalcoach: "Ich habe mit niemandem vom ungarischen Fußball-Verband Kontakt gehabt. Alles andere sind Spekulationen.

Quelle: sport1.de

:lol: Naja Loddar will halt nochmal an einer WM teilnehmen :D

Der wechselt aber viel als Trainer rum... Ist doch jetzt schon seine 3. Mannschaft.

Demnächst sagt er, dass er Mitte 2004 in Moskau ist. :D

Ist genau das richtige für Loddar. Nu hat er viel mehr Zeit zum scheiße labbern (Sport BILD Kolumne und allgemein :D)

Na da bin ich mal auf neue Loddar & Franz Folgen auf Bayern3 gespannt wenn er nimmer bei Marzipan Belgrad Trainer ist :D

Man, das ist klasse die Sendung, die kennt bestimmt jemand oder? :D

Zurück
Oben