• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mario Kart Bundle für Europa

Tabris

Jiyuu Tenshi
Hab ich gerade bei einem englischen Onlinehändler gefunden:

Das Mario Kart: Double Dash!! Limited Edition Pak :)

Es enthält einen Cube, das Spiel Mario Kart: Double Dash!! und die The Legend of Zelda Collection Disc (The Legend of Zelda, The Adventure of Link, Ocarina of Time, Majora's Mask & The Wind Waker Demo).

Und zwar zu einem Preis von 99£ (ca. 145€). :)

Ich würde dir gerne ein grösseres Pic zeigen, auf dem du den Text unten rechts lesen kannst, aber ich hab leider keines gefunden. :D

Ich hab vorhin noch ein anderes Pic gesehen, da sah man auf der Oberseite einen goldenen Bereich mit Text und irgendwelchen Pics drin. Ich denke mal, dass es dort drin stehen wird, weil Gold bei Nintendo eigentlich immer nur mit Zelda in Verbindung steht. ;)

Kommt es, es gibt sogar bereits einen deutschen Packshot in besserer Quali. Werde ihn später posten, wenn er hochgeladen ist. :)

Das Boxart ist leider auch nicht besser. :(

In England kostet das Bundle 99£, also etwa 145€ bei uns, schätze ich. Den genauen Preis wird aber wohl erst Nintendo selbst bekanntgeben.

Jo, wird allermindestens 130 Euro kosten. Was ich nicht glaube.
Ich weiss schon, dass da Text steht, aber der Kunde kann nicht lesen, sondern muss alles sehen. Es mus einem ins Auge springen.

Original geschrieben von DanX

Klar, im Grunde isses ein Witz, aber hier im Thread wird ja schon mit 129 Euro geworben...
Wer wirbt mit 130 ? Oh ich :D Naja, aber 150 is halt so, wenns in England auch so ist. Ach ja, was ist ein Witz :confused:

Zurück
Oben