• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Maniac Wertungen

Mächtle

Forenuser
Hier die Wertungen:

Import:

- Metroid Prime (us) GC 94%
- Shinobi (us) PS2 74%
- Rygar (us) PS2 81%
- Sonic Mega Collection (us) GC 80%
- Activision Anthology (us) PS2 76%

PAL:

- Sly Racoon PS2 86%
- 007 Nightfire GC 87%
- Medal of Honor Frontline GC 89%
- The Getaway PS2 63%
- Star Wars Bounty Hunter PS2 73%
- Tiger Woods PGA Tour 2003 GC 84%
- Gundam Federation vs Zeon PS2 69%
- BMX XXX PS2 73% / XBox 74%
- Monster Jam Maximum Destruction GC 34%
- Reign of Fire GC 58%
- Ape Escape 2 PS2 85%
- X-Men Next Dimension PS2+XBox 64% / GC 65%
- Superman: The Man of Steel XBox 33%
- The Scorpion King PS2 + GC 51%
- Alpine Racer 3 PS2 56%
- Silent Scope 3 PS2 65%
- Lego Drome Racers PS2 46%
- Toxic Grind XBox 63%
- Marvel vs Capcom 2 XBox 77%
- Powerpuff Girls PS2 50%
- Unreal Championship XBox 85%
- Donald Duck Phantomias GC 63%
- Hot Wheels Velocity X GC 44%
- RTL Skispringen 2003 PS2 74%
- Eye of the Beholder GBA 58%
- Dave Mirra Freestyle BMX3 GBA 71%
- The Mummy GBA 66%
- Der Schatzplanet GBA 67%
- Comix Zone GBA 64%
- Herr der Ringe - Die zwei Türme GBA 74%
- Street Fighter Alpha 3 GBA 78%
- Dragon Ball Z Erbe des Goku GBA 52%
- Harry Potter Kammer des Schreckens GBA 69%
- Minority Report GBA 41%
- Justice League GBA 37%
- Defender GBA 37%
- Disney Sports Fußball GBA 71%
- Micro Machines GBA 62%
- Earthworm Jim 2 GBA 48%
- ATV Quad Power Racing GBA 57%
- Legends of Wrestling 2 GBA 36%
- Godzilla Domination GBA 60%
- The New Droid Army GBA 32%
- Tarzan Rückkehr in den Dschungel GBA 63%
- Shrek Hassle at the castle GBA 68%

Zur the Getaway und Metroid Prime wertung sage ich mal nichts *hüstel**hüstel* (Die Wertungen bestätigen wiedermal die Stellung der Maniac!)

wieso?:confused:
ich glaub schon öfters solche Wertungen für Metroid prime gelesen zu haben. Und ich glaub The Getaway hab ich auch schonmal als Mittelklassespiel im I-Net in einem test gelesen!:rolleyes:

Eine wertung von 94 % ist eine seltenheit bei maniac.(so eine hohe wertung gabs schon seit ZOoT auf N64 nicht.Und wie wir wissen,vergibt maniac sollche Wertungen nur NGames!

Getaway ist ein Sony Game ;)

Welches andere nicht Nintendo-Game hätte denn deiner Meinung nach eine solche Wertung verdient gehabt ? Das einzige das mir da einfällt ist Metal Gear Solid, und das hat in der Maniac 92, in der Videogames sogar 97 bekommen. :breit:
Sowohl bei OoT als auch bei Metroid Prime haben dutzende von anderen Online- und Print-Mags auch so hoch wenn nicht höher gewertet, da steht die Maniac nicht alleine da. Hast du die Games und kannst behaupten sie hätten die Wertungen nicht verdient ?

Die Metroid WErtung geht vollkommen in Ordnung, wer hier N-Hype rausliest hat einen an der Waffel :breit:

Ansonsten verwundert mich die hohe Sonic Collection Wertung, und warum hat XMen auf dem Cube einen Prozentpunkt mehr bekommen?

The Getaway 63%zu geben und es damit im selben Atemzug mit Phantomias gleichzustellen, halte ich für unverschämt.The Getaway hat imho eine Anfang-80% Wertung verdient.

Original geschrieben von HoopHero
Welches andere nicht Nintendo-Game hätte denn deiner Meinung nach eine solche Wertung verdient gehabt ? Das einzige das mir da einfällt ist Metal Gear Solid, und das hat in der Maniac 92, in der Videogames sogar 97 bekommen. :breit:
Sowohl bei OoT als auch bei Metroid Prime haben dutzende von anderen Online- und Print-Mags auch so hoch wenn nicht höher gewertet, da steht die Maniac nicht alleine da. Hast du die Games und kannst behaupten sie hätten die Wertungen nicht verdient ?

hämm ich sag mal so häämm eine Maniac Wertung von 94 % ist das selbe wie ein Fun generation wertung von 99 %. (acuh wenn die es nicht mehr gibt).Das heißt das Game ist fast perfekt.Und wir wissen doch alle,dass die maniac ein NMag ist oder etwa nicht?;)

The Getaway hat doch schon mehrere solcher Wertungen bekommen. Wüsste nicht, wieso jetzt gerade die Maniac bashen sollte. Ist doch Blödsinn.

Original geschrieben von Mario
Oh Phantomias hat durchaus seinen Reiz :)

Ich will dem Spiel ja auch gar nicht seine Reize absprechen(auch wenns mir nun überhaupt nicht zusagt),doch kann man es imho dennoch nicht auf eine Stufe mit TheGetaway stellen.Dieses hat ganz sicher auch seine SChwächen(hakelige Steuerung,schlechte Animationen),die die Pros allerdings aufwiegen(Atmo,Inszenierung,Gameplay,Grafik).

Original geschrieben von manji

Das ist kompletter Bockmist ... :shake:

manji

Ein 'richtiges' NMag nicht, aber oft deutlich zu hohe Wertungen für Nintendo Spiele (ich erinnere mich da z.B. an Luigis Mansion: da hatte man es deutlich gemerkt, da sie ihre hohe Wertung nicht mal richtig begründen konnten).

Also 'kleine' Nintendo-Fanboys sind das schon bei der Maniac.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky

Ein 'richtiges' NMag nicht, aber oft deutlich zu hohe Wertungen für Nintendo Spiele (ich erinnere mich da z.B. an Luigis Mansion: da hatte man es deutlich gemerkt, da sie ihre hohe Wertung nicht mal richtig begründen konnten).

Also 'kleine' Nintendo-Fanboys sind das schon bei der Maniac.

Gruß,
Franky

Was hat LM denn bei der Maniac bekommen?Ich fand das Spiel nämlich um einiges unterhaltsamer als SMS.War zwar etwas sehr kurz,aber da ist man ja bei Action-Adventures nix anderes gewohnt.

Also ich finde die Wertungen gerechtfertigt, aba The Gateway hätte wirklich an die 80% bekommen sollen, da die Atmos einfach nur geil ist. Zudem is der Style net schlecht.

Rygar scheint auch ziemlich gut zu sein....gut so :)

Zurück
Oben