• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac Wertungen - Alle Systeme -

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
geklaut aus dem maniac-Forum

Import:
Biohazard / GCN 90%
Kings Field / PS2 63%
Sakura Wars 4 / DC 85%
Sega Soccer Slam / GCN 80%
Virtua Fighter 4 / PS2 91%

GCN:
Luigi's Mansion 87%
Wave Race : BS 90%
Super Moneky Ball 79%
XG3: Extreme-G Racing 84%
Star Wars RL 85%
SSBM 84%
Sonic Adv. 2 Battle 85%
D.Mirra Freestyle BMX 76%
ESPN Int. Winter Sports 80%
ISS2 85%
Bloody Roar Primal F. 75%
NBA Courtside 81%
Burnout 81%
THPS3 88%
Crazy Taxi 85%
Batman Vengeance 64%
Driven 40%
Tarzan Freeride 76%
Donal Duck Quack Attack 70%

PS2:
FIFA WM 2002 85%
FFX 88%
Vampire Night 71%
ISS2 85%
Deus Ex 87%
Star Wars Jedi Starf. 80%
Super Trucks 80%
Red Card 78%
BDFL Manager 2002 76%
Rally Championship 75%
WTA Tour Tennis 43%

Xbox
FIFA WM 2002 86%
Gun Valyrie 75%
ISS2 85%
Crash Bandicoor dZdC 85%
NBA Inside Drive 2002 77%
Dark Summit 74%
ESPN Int.Winter X-Games 81%

PSOne:
Metal Slug X 83%
FF Anthology 84%

GBA:
Ice Age 52%
Gremlins 58%
Pro Tennis WTA Tour 72%
Scrabble 73%
Super Black Bass 35%

Re: Re: Maniac Wertungen - Alle Systeme -

Original geschrieben von André

weiß einer wann das Game erscheint?

Urspgl. am 3.5., aber Virgin war so "nett" es auf den 24.5. zu verschieben.

Btw: Wieso wird eine Importversion von VF4 getestet?

Also sorry, aber die Cube Wertungen halte ich für stark überbewertet.. wieso hat WR 90% verdient? Hä.. und Luigi fast 90.. verstehe ich nun wirklich nicht! Naja, vielleicht haben die die Pal Versionen so stark verbessert! ;)

Re: Re: Re: Maniac Wertungen - Alle Systeme -

Original geschrieben von Superfrog
Aber vergiss es, das Teil soll megafette PAL-Balken haben - wie üblich eben. :(
das stört mich nicht wirklich, hab doch eine PS2 und mich somit daran gewöhnt. :D

aber nach alldem (positiven) was ich über Metal Slug gehört/gelesen habe, werde ich es mir wohl zulegen, egal ob es große Pal-Balken hat oder nicht.

Original geschrieben von RobRoy
Also sorry, aber die Cube Wertungen halte ich für stark überbewertet.. wieso hat WR 90% verdient? Hä.. und Luigi fast 90.. verstehe ich nun wirklich nicht! Naja, vielleicht haben die die Pal Versionen so stark verbessert! ;)

hab auch keine ahnung. nostalgie eben.

Original geschrieben von RobRoy

Habe mir die Maniac gestern auch mal geholt. Die WR Wertung haben sie wenigstens nachvollziehbar begründet. Bei Luigis Mansion ist das definitiv nicht mehr nachvollziehbar: Da wird andauernd relativiert und dann gesagt, dass es ja doch so viel Spaß macht etc... Müssen absolute Mario Fans sein. Die Star Wars Wertung ist übrigens auch gut erklärt.

Gruß,
Franky

Zurück
Oben