• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 9/2004

Bronson

Neuling
Meine Maniac ist gerade eingetrudelt :

Import Test:
Psi-Ops PS2 XBOX 80%
Mega Man AC Cube 78%
Katamari Damashii PS2 87%
Espgaluda PS2 79%

Pal Test:

Sudeki XBOX 85%
Samurai Jack PS2 46% Cube 50%
Formel Eins 2004 PS2 81%
Spiderman 2 XBOX CUBE PS2 80%
Catwoman XBOX CUBe PS2 82%
Yu-Gi-Oh ! PS2 68%
Syberia2 XBOX 68%

GBA:

kirby & die wundersame Spiegelwelt 81%
Hamataro 76%
Shrek2 72%
Spiderman2 69%
Asterix und Obelix XXL 54%

Preview

MGS3
Cold War
GTA SA.
Viewtiful Joe2
Larry
Donkey Kong JB
Mario Tennis
Advance Wars Under Fire
Fire Emblen
Tales of Symphonia
Baten Kaitos
Fable
Tron 2.0
Enthusia
Man of Valor
Brothers in Arms
Kameo
Scrapland
Conflict Vietnam
C Mc Rally 2005

Der Cube ist bei den Previews diesmal gut dabei.

Hast du bestimmt schon mal gesehen, du sammelst mit einer Kugel Müll ein (bleibt kleben) und die wird immer größer ! :D

Weiss, hätt aber nicht gedacht, dass das soviel bekommt :)
Wie ist denn die Catwoman Wertung begründet ?

@Charles: Du bist meinem Rat gefolgt!!! Endlich wieder lesbare Postings von Dir! :love: (...gib's zu, Du hattest nur Angst vor mir :D)

Original geschrieben von Die Macht
Katamari Damashii 87 %

Wie geil :biggthump Habst doch gewusst dass es sich um ein Must Have handelt :D

Ich werde mir die US-Version auf jeden Fall besorgen. Macht bestimmt mehr Laune, als der x-te Taktikshooter oder Resi-Verschnitt um nur mal die gängigsten Spielprinzipien zu erwähnen

von dem revolverblatt hab ich die nase gestrichen voll. siehe driver test. die behaupten doch allenm ernstes foren wären unterwandert worden um das game zu pushen. lächerlich. dann heist es die hardware sei unwichtig und der spielspass zähle (wunderbar wir verscherbeln alle nextgen konsolen und kaufen uns alle ein NES wieder.) und die krönung kommt bei den leserbriefen : ein leser meint das mann sich nur auf driver einlassen müsste maniac meint so könne man jeden mist schön reden ne frechheit , als ob nur die maniac den stein der weisen gefunden hätte. was sie sagen ist gesetz und wer ihre meinung anzweifelt ist inkompetent. also echt. ich für meinen teil bin auf die gamepro umgestiegen denen ist der erfolg wenigstens noch nicht zu kopfe gestiegen.

:dead:

Original geschrieben von Venom27
von dem revolverblatt hab ich die nase gestrichen voll. siehe driver test. die behaupten doch allenm ernstes foren wären unterwandert worden um das game zu pushen.
Öhm, das ist ein Fakt -_-

jetzt steh ich doch glatt als dummes arschloch da

toll.

:(

aber der rest ist tatsache.

Bei mir hat alles nicht gezogen... ich wollte "Driver 3" von Anfang an nicht haben. Man erinnere sich nur an das Interview in der Maniac, mit der total hahnebüchenen Begründung, weshalb das Spiel nicht für den Cube erscheint (mangelnde Leistungsfähigkeit).

MfG,
Crayfish

also ich denke wenns auf der playsi läöuft müsste es auch auf dem cube gehen. die wollen nur nicht mehr für den cube entwickeln weil es sich schlicht nicht mehr lohnt.

BOYKOTTIERT DIE MANIAC !!! :thumbdown

Zurück
Oben