• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 7 / 2005

Mächtle

Forenuser
Import:
Metal Slug 5 82 % ( PS2 )
Raze`s Hell 68 % (XBOX )
Psychonouts 83 % ( XBOX )
Stella Deus 70 % ( PS2 )

Pal :
Tekken 5 92 % ( PS2 ) :hmm:
StarWars Ep. 3 60 % (PS2,XBOX )
King of Fighters 2002 83 % ( PS2,XBOX )
Medal of Honor European Assault 80 % ( PS2,NGC ) 81 % ( XBOX)
Juiced 82 % ( PS2, XBOX )
Roland Garros 2005 76 % ( PS2 )
Donkey Konga 2 83 % ( NGC )
Animaniacs 35 % ( PS2, XBOX, NGC )
Cold Winter 78 % (PS2 )
Pariah 73 % (XBOX )
Close Combat 76 % ( XBOX )
Destroy all Humans 84 % ( PS2, XBOX )
SCAR 77 % ( PS2 )
Moto GP4 82% (PS2 )
TT Superbikes 78 % ( PS2 )
WWE...21 55 % (XBOX )
Sing Star The Dome 81 % ( PS2 )
Alien Hominid 70% ( PS2 )
Gotcha 40% (XBOX )
Kessen 3 81% ( PS2 )
Formal 1 2005 81 % ( PS2 )
Area 51 79 % ( XBOX )
Brave 60% (PS2 )

Handheld :
Ridge Racer DS 72 %
Kingdom Hearts 81 %
Pac-Pix 73 %
Wario Ware Twisted 81 %
Boktai 2 78 %
Mario Party Advance 62 %

Außerdem
Perfect Dark Zero Bericht
E3 Bericht
NEO GEO

Mutiert die Maniac immer mehr zum Xbox Bash und Sony Hype Blatt?
Nicht nur das Sie die Xbox360 ziemlich nieder machen und die PS3 in den Hype Himmel heben, noch dazu haben Sie das von heise übernohmen, das der Grafikchip der Xbox 360 (R500), so leistungsfähig ist wie eine alte Ati X700! :breit:

Da lob ich mir die Gamepro, die haben schön objektiv über alle Konsolen berichtet! :)

Original geschrieben von Die Macht
nö..MS ist da selber schuld

kapier deine meinung net. willst du richtig beraten werden oder willst du, dass die richtige firma die besten punkte bekommt. kapier ich net. ich seh den sinn von spieletests stark gefährdet...

Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.... MS hat einfach die falsche Version (mit unschärfe Effekt..usw. ) an die Mags rausgeschickt und angegeben dass es sich um die Testversion handelt...und das bei einem so großen Spiel.

Die Schuld liegt eindeutig nicht bei der Maniac.

Deswegen könnten sie aber trotzdem einen Nachtest machen....ihren Lesern zu Liebe. Oder sollen die auch von MSs Fehlern in Mitleidenschaft gezogen werden?

Die Maniac, weil sie keinen Nachtest liefert.

Ansonsten sehr nette Ausgabe mit schönen Specials, viel E3 Material im Heft wenig auf der DVD. Die Handhelds kommen mir ein wenig zu kurz weg, da hätte man vieles ruhig mal vorstellen können. Eine Pro Einstellung zu einem bestimmten System erkennen nur Fanboys wie Bronson ;)

Ist klar, deswegen hat Bronson nur eine PS2 zuhause, wird sich in zukunft auch den PSP und die PS3 kaufen! :D

bzw. Sogar CBS hat in der neusten Ausgabe objektiver geschrieben als die Maniac! ;)

Nein ich kaufe mir nicht regelmässig die CBS, ich wollte nur lesen was Sie über die neuen Systeme schreiben! ;) :D

Original geschrieben von Bronson

Nein ich kaufe mir nicht regelmässig die CBS, ich wollte nur lesen was Sie über die neuen Systeme schreiben! ;) :D

Das reicht doch schon. Kickt ihn! Und löscht all seine Beiträge!

Original geschrieben von Bronson

bzw. Sogar CBS hat in der neusten Ausgabe objektiver geschrieben als die Maniac! ;)

:D

Sach mal, was meinst du eigentlich immer mit 'bzw.'? Das heißt 'beziehungsweise' und gibt in dem Zusammenhang, in dem du es benutzt nie einen Sinn. Meinst du vielleicht 'btw.' (by the way)?
ich sag's nur, weil es mir schon häufig auffiel. Ich will dich ja nicht dumm sterben lassen :D ;)

Zurück
Oben