• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 3/2005

Bronson

Neuling
Aus dem Maniac Forum:

Import:

Resident Evil 4 US GC 92%
Growlanser Generations US PS2 87%
King of Fighters´94 Re-Bout JP PS2 85%
Chaos Field JP DC 71%
Tork Prehistoric Punk US XBox 71%
Kuon US PS2 68%

PAL:

Mercenaries Xbox 86%
Mech Assault 2 XBox 86%
UEFA Champions League 04/05 PS2/Xbox/GC je 82%
Phantom Brave PS2 86%
Ace Combat Squadron Leader PS2 87%
King of Fighters Maximum Impact PS2 84%
Suikoden 4 PS2 72%
Rumble Roses PS2 77%
Otogi 2 Xbox 77%
Outlaw Golf 2 PS2 79% / XBox 80%
Legend of Kay PS2 78%
NBA Street V3 PS2/Xbox/GC je 86%
Sonic Mega Collection Plus PS2 / XBox je 80%
Scrapland XBox 82%
Constantine PS2 / XBox je 71%
Donkey Kong Jungle Beat GC 86%
The Seed - Warzone PS2 45%
BCV: Battle Construction Vehicles PS2 28%
Mario Power Tennis GC 86%
Project Zero 2 Crimson Butterfly Directors Cut XBox 79%

Handheld:

DK: King of Swing GBA 80%

Woher rührt eigentlich dieses völlige Desinteresse in diesem Forum der Maniac gegenüber?

Die Tork Wertung macht mir Hoffnung, die von Donkey Kong finde ich 1. überraschend niedrig und zweitens wundert es mich das sie es schon testen. Erscheint der Titel nicht erst im Sommer?

Maniac Wertungen werden direkt im Maniac Forum diskutiert :znaika: Ansonsten ist der Thread ja eigentlich bezeichnend für den gesamten Zustand des Boardes, im Videospiel und Konsolen Forum sind immernoch Threads auf der ersten Seite in denen seit 2-3 Wochen schon keiner mehr was geschrieben hat.... Is halt nicht mehr wirklich viel los.

Original geschrieben von Mario
die von Donkey Kong finde ich 1. überraschend niedrig und zweitens wundert es mich das sie es schon testen. Erscheint der Titel nicht erst im Sommer?

Donkey Kong Jungle Beat und DK: King of Swing erscheinen beide am vierten Februar.

Gut zu wissen :D

Nachdem ich mir die DVD beim letzten mal gespart habe, überzeugt mich die Disc dieses mal. Viele Pre- und Reviews und nette Specials, wie die Amiga Retroecke, psychedelische Spiele und Games die keiner wollte (von denen ich fast alle besitze ;) )

Zurück
Oben