• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 3/2003

• Ersteller Ersteller ralfgebert
  • Erstellt am Erstellt am
R

ralfgebert

Guest
so, habe hier die NEUE Maniac 3/2003 vorliegen.

Was wird gewünscht ?

Gruss
Ralli

aus maniac kopiert

Import:

Panzer Dragoon Orta (Xbox) 82%
Suikoden 3 (PS 2) 87%

Pal:
Rayman 3 (PS 2) 87%
Contra (PS 2) 82%
Shenmue (Xbox) 88%
Mortal Kombat (alle Systeme) 86%
Outlaw Golf (Xbox) 81%
Resident Evil Zero (GC) 87%
Racing Evoluzione (Xbox) 87%
Space Channel 5 Part 2 (PS 2) 83%

Wußtet ihr schon das das Tagebuch(Shenmue2) das auf der DC auf Deutsch war jetzt auch in Englisch sein wird ?!

Original geschrieben von Khushnood
Bitte mache ein Bild oder scanne den Racing Evoluzione Test ein, und schicke ihn mir an meine email oder stelle ihn online.

RE 87%

Ulrich Steppberger Fazit:
Mit RE rast Infogrames aufs XBox-Rennspielpodest, denn technisch macht die Flitzerei eine Menge her: Egal ob Bergfahrten oder Stadtkurse (ein echter Prüfstein für das kommende PGR 2), die tdetailreiche und edel designte Grafik bleibt immer flott und flüssig,d ie fein modellierten Fahrzeuge protzen mit schicken Lackreflexionen udn Echtzeitschäden. Dazu gesetllt sich brachialer Motorensound, lediglich die (zum Glück austauschbare) Musik fällt etwas ab. Dank abwechslungsreicher Kurstypen und satter Streckenzahl kommt keine Langeweile auf, zumal die hohe Gegnerintelligenz für städnig spannende Duelle sorgt. Leider macht sich das Fehlen eines Rückspiegels gelegentlich störend bemerkbar - gezieltes Blocken fällt dadurch schwerer. Wer sich einen GT-Klon erhofft hat, liegt falsch: Trotz guter Physiksimulation fährt sich der Spass angenehm arcadelastig, Fahrzeugeinstellungen beschränken scih selbst im edel präsentierten, aber wenig strategischen Karriere-Modus auf das nötigste - wer einen unkomplizierten und motivierenden Temporausch sucht, ist hier jedoch genau richtig.

Fazit: Schicke und dynamische Edelflitzerei mit starkem Arcadeeinschlag und tollen Strecken.

Ich würde sagen, für MICH eh ein absoluter Pflichtkauf.

Gruss
Ralli

Zurück
Oben