• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 11/07

WeedFUX

... ist gerne hier
nachdem mein gamepro abo gekündigt ist bin ich wieder kiosk käufer und habe mir mal die maniac aus dem zeitschriftenregal geschnappt.

Wertungen

Halo3 XB360 89%
Half Life2 XB360 94%
PGR4 XB360 91%
Star Wars Battlefront: RS PSP 77%
Freshly Picked DS 73%
FIFA 08 XB360 85% // PS3 85% // Wii 79%
Skate XB360 85% // PS3 85%
Sega Rally Xb360 81% // PS3 81% // PSP 77%
Colin Dirt PS3 86%
Stuntman:Ignition PS3 78%
Fatal Inertia PS3 62%
Metroid Prime 3 Wii 89%
Sonic Rush Adventure DS 87%
Konami Arcade Classics DS 74%
Nervous Brickdown DS 74%
DBZ: Goky dingenskirchen DS 69%
Boogie Wii 48%
MySims Wii 85% // DS 49%
Zelda: Phantom Hourglass DS 92%
Stranglehold XB360 80%
Folklore PS3 79%
NBA Live08 PS2 79% // PS3 82% // XB360 82% // Wii 79%
Tiger Woods 08 PS2 82% // Wii 84% // PSP 82%
NHL08 PS3 85 // XB360 86%
Heroes of Mana DS 74%
Obscure 2 PS2 80%
DTM Race Driver 3 DS 83%
Juiced2 XB360 76% // DS 63%
Drawn to Life: Mal-Held sein DS 80%
Guilty Gear judgement PSP 78%
Cube PSP 77%
GRAW2 PSP 66%

vielleicht gibts wieder erwarten ja ne begründung dafür das es "nur" 89% sind. habs eben nur überflogen, gibt auch eine ganze meinung eines redakteurs zum spiel und die ist durchweg positiv... mal sehen was der test inhaltlich sonst aussagt oder ob das einfach wieder mal die typische profilierungswertung der maniac ist...

Naja, das ist schon wieder alberne deutsche Wertungsprofilierung. 91% wäre die Standard-90er-Topspiel-Wertung, 89% ist aber nach deutschen Magazinmaßstäben schon *deutlich* schlechter. Das ist sowas von albern - ich verstehe einfach nicht, wieso die nicht alle konsequent auf Wertungssysteme mit 10er-Skala setzen.

ich nehm alles zurück, die 89% gehen aus dem test ganz eindeutig hervor, immerhin werden gleich drei dinge kritisch bemerkt: das stellenweise deutliche aliasing, TEILWEISE detailarme texturen und grobe charaktermodels! na das sind natürlich angesichts des gesamtpakets ganz eindeutig gründe es so "schlecht" zu bewerten... btw. auch super das es nichtmal n test-video gibt, zudem scheint sich der tester nicht sehr intensiv mit dem spiel beschäftigen gekonnt haben...

sorry aber das war nichts... der test ist mal wieder ne extrem oberflächige inhaltszusammenfassung ohne ernsthafte kritik, in der form kann ich die 89% absolut nicht nachvollziehen.

ich nehm alles zurück, die 89% gehen aus dem test ganz eindeutig hervor, immerhin werden gleich drei dinge kritisch bemerkt: das stellenweise deutliche aliasing, TEILWEISE detailarme texturen und grobe charaktermodels! na das sind natürlich angesichts des gesamtpakets ganz eindeutig gründe es so "schlecht" zu bewerten... btw. auch super das es nichtmal n test-video gibt, zudem scheint sich der tester nicht sehr intensiv mit dem spiel beschäftigen gekonnt haben...

sorry aber das war nichts... der test ist mal wieder ne extrem oberflächige inhaltszusammenfassung ohne ernsthafte kritik, in der form kann ich die 89% absolut nicht nachvollziehen.

Du wärest auch beim 6. Halo Aufguß immernoch bereit eine 10/10 zu geben^^ Das zählt nicht. Mit was soll man sich auseinandersetzen? Es ist HALO mit "solider" Grafik und dem HALO Gameplay. Ich hingegen finde, dass die ersten Teile zu gut bewertet wurden, paar Jahre nach dem Hype sieht man die Dinge realistisch.

Mit jeder Version wird halt auch ein Blockbuster immer "schlechter" :D

genau, deshalb wird zb. das ach so innovative GT, was sich in jedem teil inhaltlich wie spielerisch maßgeblich verbessert, um nich zu sagen sich selbst und das genre neu erfindet, auch konstant mit total utopischen wertungen in den himmel gefeiert.

Was für ein Fanboy Geblubber :D

Immerhin hat mich die neue Maniac darauf aufmerksam gemacht das Zelda diesen Monat für den DS erscheint, das hatte ich schon fast vergessen. Wird ein netter Monat im Oktober mit Zelda, Metroid 3, Castlevania PSP, Final Fantasy Tactics und Fifa :love:

Hall of Shame Mega Drive
Games Convention mal anders (erlebnisse rund um die GC)
Am seidenen Faden (wie und warum virtuelle helden ihr leben aushauchen)

Zurück
Oben