• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 10/09

mcpete

Wohnzimmertisch
Geklaut im M!-Forum, thx@retroman

Titelstory:
- Halo 3 ODST

Preview:
- Final Fantasy XIV
- Forza 3
- M&S bei den Olympischen Winterspielen
- Rage
- Tropico 3

Review:
- NfS Shift (PS3) 87%
- G.I. Joe (360, Wii, DS) 45/43/33%
- DiRT 2 (PS3, 360) 87%
- Cursed Mountain (Wii) 59%
- Metroid Prime Trilogy (Wii) 91%
- The King of Fighters XII (PS3, 360) 71/70%
- Soul Calibur Broken Destiny (PSP) 81%
- Dissidia: Final Fantasy (PSP) 82%
- The Beatles: Rock Band (360) 87%
- SingStar Motown (Ps2, PS3) 70%
- Powerquiz: Die Sport-Edition (DS) 57%
- Personal Trainer - Für Männer (DS) 58%
- Nandas Island (DS) 62%

Import:
- Class of Heroes (PSP, US) 61%
- Strikers 1945 Plus Portable (PSP, JAP) 60%
- Black Sigil: Blade of the Exiled (DS, US) 55%
- Bleach DS 4th: The Flame Bringer (DS, JAP) 65%

Online (Bewertung 1 bis 10):
- Shadow Complex (360) 9
- 'Sploisen Man (360) 7
- Fat Princess (PS3) 7
- Trials HD (360) 9
- Driift Mania (Wii) 5
- Bonsai Barber (Wii) 5
- Shatter (PS3) 8
- ColorZ (Wii) 4
- Contra Rebirth (Wii) 7
- Tales of Monkey Island: Chapter 1 (Wii) 6
+ noch einige mehr, welche aber hauptsächlich Retrogames sind

360 Indie Games (Bewertung 1 bis 10):
- Blow 8
- CarneyVale Showrtime 8
- Weapon of Choice 8
- Little Racers 7
- Biology Battle 7
- Easy Golf 6
- Halfbrick Echoes 7

iPhone (Bewertung 1 bis 10):
- Rolando 2 8
- Vanguard Storm 7
- The Secret of Monkey Island 7
- iSniper 5
- Minigore 6

Extended:
- Liebeserklärung: Atari VCS 2600
- Wer hat's erfunden? Parallelwelten
- Hinter den Kulissen von "DJ Hero"
- Im Gespräch: Yoshinori Kitase & Takeshi Arakawa
- Im Gespräch: Jeff Castaneda & John Drake
- Spielen macht schlau!
- Spielekost: Dave & Buster's
- Read Only
- Pixel-Kunst: Gradius

Gibts die ab heute im Laden? Die Ausgabe könnt ich mir mal zulegen wegen der Tests von Shift und DiRT 2. Bei Forza würds mich wundern wenn die irgendwas neues drin haben.

hab mir seit ewigkeiten wieder mal ein maniac geholt...die ausgabe liest sich auch ganz interessant (wobei das wohl eher an den spielen liegt die in nächster zeit rauskommt)...nichtsdestotrotz: diese art von hefte (schema preview-review-leserbriefe) wurden bei mir schon seit längerem durch diverse internetangebote ersetzt...dafür knapp 5 euro zu verlangen ist preis/leistungsmässig einfach zu viel...einzige videospielzeitschrift die ich regelmässig noch lese ist die gee...und auch bei der hab ich das gefühl das sie in der letzten zeit schwächer wurde, bzw. ich mich anscheinend schon etwas sattgelesen hab

So ne Zeitschrift ist ganz nett, wenn man auf dem Sofa rumlümmelt. Die Preise find ich aber auch hart und kauf mir lieber nen Buch bei Amazon. Hab ich länger von.

Vier Wertungskästen. Zweimal sehr gut, einmal gut, einmal geht so. Ergibt bei mir keine 87% ...

das geht so wird von philip ulc aber auch nur vergeben weil der titel nichts mehr mit der need for speed serie gemein hat.

auszug aus dem meinungskasten:
"...., für mich rast der shift-ausflug an der zielgkruppe vorbei - auch wenn die letzten nfs episoden meilenweit von einem guten rennspiel entfernt waren, wie shift eines ist.

auch matthias schmids meinungskasten schlägt in die selbe kerbe, daher auch nur ein persönliches gut.

kann man imo schon vertreten.

Zurück
Oben