• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 09/07

mcpete

Wohnzimmertisch
Trauma Center: Second Opinion (Wii) 83%
Socom 2 (PSP) 87%
Puzzle League (DS) 85%
Big Brain Academy (Wii) 74%
Hot Brain (PSP) 67%
Rainbow Six Vegas (PSP) 68%
Mega Man ZX (DS) 80%
Transformes: The Game (alle Systeme) 52-59%
Dragon Ball Z Shin Budokai 2 (PSP) 73%
FlatOut Umtinate Carnage (360) 83%
Tony Hawk's Downhill Jam (PS2) 66%
Tony Hawk's Project 8 (PSP) 83%
Hot Pixel (PSP) 64%
Nascar 08 (PS2/PS3/360) 80%/79%/79%
Hour of Victory (360) 38%
The Darkness (PS3/360) 86%/86%
Shrek der Dritte (alle Systeme) 50% DS 65%
Scarface (Wii) 87%
Driver (Wii) 77%
Sims 2 Haustiere (Wii) 74%
Project Sylpheed (360) 82%
Tenchu Z (360) 62%
Vampire Rain (360) 46%
Potter Orden des Phönix (Wii/PSP/DS) 76%/57%/46%
Pokemon Diamant + Perle (DS) 86%
Elite Beat Agents (DS) 80%
Pokemon battle Revolution (Wii) 55%
Grim Grimoire (PS2) 80%
Donkey Kong Taru Jet Race (Wii) 79%
Exit 2 (PSP) 82%

Frog bitte übernehmen :hase:

Ich habe nichts anderes erwartet. :dozey:

Flatout UC kann man auch ruhig mal höher bewerten, jeder Burnout-Teil bekommt ja auch per Abo ne 90er-Wertung...

Naja, und NASCAR? Ich weiß nicht - für ein "Nur für Fans"-Spiel ist das imo deutlich zu hoch, im Vergleich zu Flatout erst recht. :D

Flatout würde ich auch in den mittleren bis höheren 80er Bereich setzen, möchte mal wissen, was da kritisiert wird.

Nascar soll auf den beiden Next-Gen-Konsolen eine anspruchsvolle Sim sein, daher auch nichts für Einsteiger, die Grafik ist zweckmässig und flüssig (30fps), die Strecken wurden sehr gut umgesetzt und die Präsentation soll auch gut sein. Denke aber, dass Nicht-Nascar-Fans 15% abziehen sollten :D

Donkey Kong Taru Jet Race (Wii) 79%

Erscheint das schon in Europa?

Wer sich wie ich wenig um die E3 gekümmert hat bekommt auf der Maniac DVD in meinen Augen ne gute Zusammenfassung der wichtigsten Titel. Im Zuge der Pressekonferenz werden alle interessanten Titel in kurzen Trailern vorgestellt. Keine lahme Trailerparade, keine ausufernden Video, alles in kurzen und bündigen Paketen :) Zu einigen gibt es dann noch gesonderte Beiträge oder erste Preview, nur Turok kommt in der Ab 16 Fassung leider zu kurz.

- imposante Weltraumschlachten
- aufregend inszenierte Handlung
- entwickelbare Bewaffnung
- intuitives Handling trotz komplexer Steuerung
- leider nur 16 Missionen

Singleplayer 7/10
Multiplayer -/-
Grafik 7/10
Sound 7/10

Fazit: "Leider zu knapp geraten: abgedrehte Weltraumgefechte mit vielen Waffen und nervenaufreibender Story" (Oliver Ehrle) 82/100

die demo lässt auf softwaremüll aus der untersten schublade schließen.
Das nun mit Sicherheit nicht. Mein Ding ist es zwar auch nicht, aber Ehrle traue ich einen vernünftigen Test zu. Ich find's generell besser, wenn ein Genre-Fan testet als jemand, der dann die pauschalen 60% gibt (= Flop in deutschen Magazinen).

Zurück
Oben