• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Maniac 08/06

mcpete

Wohnzimmertisch
Wertungen geklaut aus dem Maniac-Forum:

Steamboat Chronicles (PS2,US) 69%
GTA LCS (PS2) 89%
Schlacht um Mittelerde 2 (Xbox360) 79%
Chromehounds (Xbox 360) 75%
And 1 Streetball (PS2+360) 56%
SMT: DDS (PS2) 81%
MotoGP 06 (Xbox360) 86%
Micro Machines V4 (PS2) 75%
Sensible Soccer (PS2+Xbox) 38%
Flatout 2 (PS2+Xbox) 82%
Forbidden Siren 2 (PS2) 68%
Street Fighter Alpha Ant. (PS2) 87%
Hitman: Blood Money (Xbox360) 82%

Handheld:

New Super Mario Bros (DS) 91%
Dragon Booster (DS) 48%
Tomb Raider Legend (PSP) 78%
LocoRoco (PSP) 90%
Capcom Classic Collection Remixed (PSP) 82%
Juiced Eliminator (PSP) 80%
Dragonball Z: Shin Budokay (PSP) 77%
Puyo Pop Fever (PSP) 78%
Pac Man World 3 (PSP) 66%
Micro Machines V4 (PSP) 74%
Super Monkeyball Adv. (PSP) 60%
Syphon Filter (PSP) 85%
X-Men 3 (DS) 56%
Astonishia Story (PSP) 65%

In letzter Zeit kommen ganz schön viele PS2-Spiele raus, die gerade einmal so die 80er-Grenze überspringen. Kommen leider nur noch sehr sehr selten herausragende Titel.

ja entschuldige, ich kenn den teil nicht und für meine bergriffe waren eh alle 3D gtas überbewertet.

Ist die Maniac jetzt komplett auf den GamePro-Zug aufgesprungen, oder warum diese völlig lachhaften Wertungen?

Superfrog schrieb:
Es ist ne PSP-Umsetzung für PS2, die auf GTA 3 basiert...

Heutzutage 79% mit viel gutem Willen. :D

kommt auf dem blickwinkel an - viele leute kennen zum beispiel die psp version nicht, für die ist es quasi ein neues spiel. da kann man es nur mit den anderen ps2 spielen vergleichen, wobei es natürlich nicht besser als san andreas ist, aber auch nicht sonderlich schlechter als der rest. und besser als die ganzen gta clone ist es noch allemal...

PS: den preis sollte man auch noch mit einbeziehen, kostet schließlich nur 30 €.

Man soll ja eh auf diese %-Wertungen nicht viel geben, aber 89% ist de facto lächerlich für so einen Port. Das Spiel hat immer noch die uralte Spielmachanik von GTA3. Gerade weil inzwischen mit San Andreas die Serie einen Sprung gemacht hat, ist LCS wieder ein Rückschritt. Der Preis von 30 Euro geht für den Umfang sicher in Ordnung, aber alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen.

.RAM schrieb:
PS: den preis sollte man auch noch mit einbeziehen, kostet schließlich nur 30 €.

Das stimmt. Hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht - ich hätte Rockstar zugetraut das Ding für 60 Euro in die Läden zu stellen...

naja...immerhin bezahlen wir auch mehr als die amerikaner, dort kostet das spiel nur 20 USD. aber das war ja schonbei MC3 DUB EDITION REMIX so. die maniac wertung finde ich allerdings auch übertrieben. :)

Wurden bei GTA LCS für die PS2 eigentlich noch Features hinzugefügt wie mehr Radiosender, mehr Songs etc.? Mehr Kapazität wäre ja vorhanden auf der DVD.

Zurück
Oben