• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Manchester United - Tottenham

Gregor

Wiener Proletenkult
Gestern zufällig wer gesehen? :D

Vergesst das umstrittene Wembleytor. DAS war gestern die Fehlentscheidung schlechthin in der Fußballgeschichte.

Das war KEIN Tor. :rofl:

besser wars das es nicht gezählt hat.

hatte das spiel in meinem oddset tip als unentschieden getippt :D :D

habs auch gesehen, keine Ahnung was der Schiedsrichter-Assi da gesehen hat. Einfach unglaublich, ein Skandal. :mad:

Ich meine, die Kameraeinstellung verzerrt auch. Man bräuchte einen Blickwinkel genau von der Torlinie aus, dann würde es vielleicht ganz anders aussehen.

Hab erst in der 93.Minute eingeschaltet. Da wurde nur noch davon geredet, leider hat man es nicht mehr gezeigt. Arsenals Punktverlust ist aber genauso schlimm. Drecks Chelsea!

Als Reaktion auf die zuletzt zahlreichen Fehlentscheidungen der Unparteiischen im englischen Profi-Fußball hat eine britische Optiker-Firma zu ungewöhnlichen Werbe-Maßnahmen gegriffen.

Specsavers bietet in Zukunft allen Premier-League-Schiedsrichtern gratis Augentests an. Das Angebot kam am Donnerstag zwei Tage nachdem TV-Bilder einen nicht gegebenen Tottenham-Treffer von Mendes bei Manchester United (0:0) als klares Tor identifizierten.

William Hill ging sogar noch einen Schritt weiter: Die Buchmacher bezahlten all jenen, die auf einen Torerfolg des Portugiesen gewettet hatten, ihre Gewinne zur Gänze aus.

==============

:rofl:

Zurück
Oben