• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Malte ist wieder da !

Malteeeeeeeeeeeee!

Mein Gott! :D

Was habe ich Dich vermisst, Deine irre Lache, Deine Telefonverarschungen, Dein Talent, Deine ganze Sendung ...

Ernsthaft: Ich finde den Typen total genial und habe damals NBC wegen der Einstellung seines Sendung total verflucht. Aber die Flachzangen in GIGA-Games, die haben Bestand ...

@Terminator

Die Sendung fand ich auch damals garnicht mal schlecht , gemütlich Samstags um 19 Uhr beim Abendessen geguckt , war Cool ! :D

Nix Malte heute, er war krank!:bawling:

Obwohl die Tante ist ja eine Augenweide:smlove:, aber Malte ist viel lustiger :bigok:

HAb die aller erste Show davon gesehen und seit dem nicht wieder :D

Malte wusste auf der GC nichtmal das die X-Box runtergesetzt war als er mit nem MS Vertreter gelabert hat und sprach die ganze Zeit davon die wäre so teuer bis man ihm gesagt hat sie sei auf 249€ gesenkt wurden :lol:

The Thing + Madruk

Ihr schmeißt Genialität (Malte) und Dummheit (Giga-Spacken) in einen Haufen ...:p

Re: The Thing + Madruk

Original geschrieben von Terminator
Ihr schmeißt Genialität (Malte) und Dummheit (Giga-Spacken) in einen Haufen ...:p

... streiche Genialität und füge Idotie hinzu, kopier Dummheit und setze es vor die Idiotie. Um das ganze abzurunden nimm noch ein Quentchen absolute Inkompetenz... voila ;)

Zurück
Oben