high§core
Sklaventreiber
Wir haben ne alte Sony Kompaktanlage, die eigentlich über so gut wie keine Anschlüsse verfügt. Es gibt eine Schnittstelle zu IPod, einen Anschluss USB und einen für ein normales Antennensignal.
Ist natürlich weit weniger als Ihr zuhause rumstehen habt (Heimanlagen-Bilderthread), aber solang das Ding noch funzt wollen wir nix Neues holen.
Wir haben Satellit, und geben das auf Sky und von dort auf den TV. Wie lässt sich nun eine Verbindung zur Anlage herstellen, die funktioniert, damit wir n paar Radiosender reinbekommen? Ich bräuchte ja irgendwie den Ausgang vom TV Richtung Anlage, nüsch woar?
Kann ich jetzt plump mit nem Antennenkabel von TV zu Anlage oder ist das
?
Ist natürlich weit weniger als Ihr zuhause rumstehen habt (Heimanlagen-Bilderthread), aber solang das Ding noch funzt wollen wir nix Neues holen.
Wir haben Satellit, und geben das auf Sky und von dort auf den TV. Wie lässt sich nun eine Verbindung zur Anlage herstellen, die funktioniert, damit wir n paar Radiosender reinbekommen? Ich bräuchte ja irgendwie den Ausgang vom TV Richtung Anlage, nüsch woar?
Kann ich jetzt plump mit nem Antennenkabel von TV zu Anlage oder ist das
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)