• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Magath bleibt in Stuttgart

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Magath neuer Schalkecoach

München - Nun also doch: Felix Magath hat bei Schalke 04 einen Trainervertrag unterschrieben. Dies berichtet das DSF-Newscenter unter Berufung auf Insiderkreise des VfB Stuttgart.

Demnach wechselt der Trainer und Manager der Schwaben in der kommenden Saison zu den "Königsblauen".

Balakov als Magaths Nachfolger

Magaths Nachfolge am Neckar soll Krassimir Balakov antreten, der am Samstag seine aktive Karriere beendet. Beide Vereine vereinbarten bis zum Saisonfinale am kommenden Wochenende Stillschweigen über die neuesten Entwicklungen.


Quelle: sport1.de

Imo kommt das sehr überraschend, gerade weil die Meldung gestern noch dementiert wurde. Naja ein guter Griff von Assauer :)
 
oh mann felix, was machst du da nur... :shake:
kann ich nicht verstehen, der vfb ist der perfekte
verein (neben dem hsv ;)) für den helden aus athen.


Balakov als Magaths Nachfolger

Magaths Nachfolge am Neckar soll Krassimir Balakov antreten, der am Samstag seine aktive Karriere beendet. Beide Vereine vereinbarten bis zum Saisonfinale am kommenden Wochenende Stillschweigen über die neuesten Entwicklungen.

Schon seit Tagen wurde Magath als Favorit für das Traineramt auf Schalke gehandelt. Ein weitere Kandidat auf das Traineramt war der Ex-Bayern-Profi und aktueller Trainer des niederländischen Ehrendivisionärs RKC Waalwijk, Martin Jol.
ob das gut geht...


mehr hier
 
So ein Mist, jetzt geht´s abwärts mit dem VfB wenn sie denn wirklich Balakov als neuen Trainer einsetzen wollen.
 
Man sollte einen erfahrenen Trainer einstellen statt einem ausgedienten Mittelfeldspieler, spätestens zur Winterpause macht sich der VfB wieder auf die Suche :dozey:
 
Wenn es schlecht läuft für den VfB wird die Mannschaft jetzt wohl auseinanderfallen,und alles was in den letzten Jahren aufgebaut wurde bricht zusammen...
 
finde ich persönlich sehr schade das Magath den VFB verlassen wird. Ist finde er ist ein richtig guter Trainer ich weiß nicht welche Sportliche Perspektive er bei Schalke sucht. Die kommen doch höchstens noch über den UI-Cup in den UEFA-Cup. Und bei Stuttgart hätte er nächstes Jahr Championslegaue spielen können. Ist bestimmt wieder eine Frage des Geldes gewesen.

Und da ich Schalke nicht mag finde ich das schei... :angryfire
Der Nachfolger für Stuttgart steht aber noch nicht fest, oder?
 
Tja, das haben die Stuttgarter jetzt von ihrer schnarchigen Vereinspolitik...
Absoluter Glücksgriff für Schalke.
 
Und was hat der VfB im Gegenzug geleistet? Nix. Deshalb ist Magath gefrustet und geht.
Alle Vereine haben schon angefangen, Spieler für die nächste Saison einzukaufen, nur der VfB nicht, da Ende Juni der Wechsel des Präsidenten stattfindet (welchen Magath aus der Presse erfahren durfte!!), und der jetzige nicht das Risiko eingehen will, irgendwelche Spieler einzukaufen.
Dann ist da noch die Tatsache, dass der Verein nicht in der Lage ist, große Sponsoren und Finanziers an Land zu ziehen, obwohl die Mannschaft erfolgreichen und attraktiven Fußball spielt.
 
Jepp, wenn beim VFB einiges anders laufen würde wäre Magath sicherlich geblieben um die Früchte seiner Arbeit in der nächsten Saison zu ernten...
 
Na wenigstens ein sympathischer Verein spielt europäisch :D
 
Felix Magath hat die Spekulationen um einen möglichen Vereinswechsel beendet und verkündet, dass er auch künftig Teammanger und Trainer beim Vizemeister VfB Stuttgart bleiben wird.

"Alle strittigen Punkte sind geklärt. Eigentlich ist alles klar", bestätigte der 49-Jährige am Samstag: "Ich war meiner Mannschaft etwas schuldig." Der endgültige Vertrag, dessen Laufzeit auf zwei Jahre festgesetzt ist, soll am Montag von Magaths bevollmächtigtem Anwalt unterzeichnet werden.

Eine Bestätigung über eine Vertragsverlängerung gab es auch vom VfB. "Magath wird bleiben, es sind nur noch Kleinigkeiten zu klären", so Präsident Erwin Staudt.


Quelle: sport1.de

Na da freut sich der Ede aber :D
 
Zurück
Oben