• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

M$-Spiele gekommen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kunze30

Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,

meine Freundin hat per Post an der Aktion teilgenommen und jetzt die Spiele und den Controller erhalten. Ich hab´s per Mail gemacht und noch nix gekriegt.....wie lange dauert es denn noch????

Hat jemand per Mail geordert und schon was erhalten??

Ne hab seit der Bestätigungsemail nichts mehr gehört von MS wie die meisten hier denke ich mal !:angryfire

Hätt ich doch auch bloß per Post geordert. Das Paket kam mit Fed-Ex und es sind auch genau die gewünschten Spiele geliefert worden.....

Ich hab per Post geordert, aber hab noch gar nichts gehört, ist aber auch erst etwa eine Woche her.

Ich habe noch gar nicht geordert. :D
Hat sich bei der Spieleauswahl noch was getan bzw. wird sich noch etwas tun?

Ne hat sich nix getan (bis auf Azurik und NBAID aber ich denke das wusstest du schon ;) )

Und da kommt auch nix mehr...

Hallo,

ich habe da was für euch :p
Als Beweis habe ich das Kabel des Controllers noch nicht abgewickelt. Paket ist heute gekommen. :)

Auf den Amarays ist auch ein roter Aufkleber "Not for Resale" !!!

Original geschrieben von Profi2000
Hallo,

ich habe da was für euch :p
Als Beweis habe ich das Kabel des Controllers noch nicht abgewickelt. Paket ist heute gekommen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben