• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

M!Games Jan 14

high§core

Sklaventreiber
Zum ersten Mal seit ca. 1 Dutzend Jahren hab ich mir n Videospielmag geleistet (mal abseits der Retro).
Wie ich sie gestern im MM mitnahm, zuhause dann durchblätterte kamen mir Erinnerungen, wie ich früher sehnsüchtig immer diese Monatshighlights herbeisehnte als man sich noch nicht jederzeit die neuesten Informationen im Netz beschaffen konnte.
Das war noch genial! :)

Bin echt froh sowas noch am Kiosk zu bekommen. Ist auch ganz ordentlich gemacht. Werde mir das Mag ab sofort wahrscheinlich monatlich besorgen und die vergangenen Ausgaben seit Wii U Release evtl. nachbestellen.

Zurück
Oben