• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

M! Games 6/2009

Crayfish

Fuddl
Direkt aus'm Maniac geklaut:

Bionic Commando (PS3/360) 72
Little King's Story (Wii) 80
Stormrise (PS3/360) 32
Riddick: Athena (PS3/360) 83
FFCC: Echoes of Time (Wii/DS) 55/76
Phantasy Star Portable (PSP) 75
Disgaea DS 86
Battlestations Pacific (360) 82
Geheimakte 2 (Wii/DS) 73/73
Larry: Box Office Bust (PS3/360) 31
Henry Hatsworth (DS) 71
VP: Covenant of the Plume (DS) 76
Mama Khemia (PSP) 40
Popolous DS 70
Wanted: Weapons of Fate (PS3/360) 58
Rock Band 2 (PS3/Wii) 90
GH: Metallica (PS3/360) 87
6 Casual Games die mir zum abtippen zu blöd sind 40-68
F3: The Pitt (360) Super
Flock! (PS3/360) 7
Rag Doll Kung-Fu (PS3) 6
Burn Zombie Burn (PS3) 6
Puzzle Quest: Galactrix (360/PS3/DS) 6
Equilibrio (Wii) 6
Uno Rush (360) 5
The Dishwasher (360) 6
Out Run Online (PS3/360) 7
Bubble Bobble Plus! (Wii) 6
Art Style: Code (DSi) 6
Art Style: Aquite (DSi) 5
Wario Ware Snapped (DSi) 8
Pyoro (DSi) 4
Papierflieger (DSi) 5
KoF 2002 Ultimate Match (PS2) 85
Suggoi! Arcana Heart 2 (PS2) 68
Avalon Code (DS) 76
Ys books I&II (DS) 68
Zero Cho Aniki (PSP) 58
Tokyo Beat Down (DS) 50

Quelle: maniac-forum.de

Von "Bionic Commando" hatte ich mir auch mehr versprochen irgendwie. Generell sieht es nach einem sehr schwachen Monat für Gamer aus.

MfG,
Crayfish

scheinen aber die Wertungskala bissel nach unten korrigiert zu haben. Gab ja ne zeitlang nur Superwertungen für den letzten Rotz.

Gefällt mir so besser.

hab sie gerade mal durchgeblättert und das scheint, trotz spielemangel, wieder eine sehr lesenswerte ausgabe zu sein. seit der namensänderung ist die M! mein absoluter favorit in der deutschen videospielezeitschriftenlandschaft (ausgenommen die GEE, die allerdings auch kaum vergleichbar ist). ich hoffe man ist da von den verkaufszahlen auf einem guten wege.

Das überrascht dich? Ernsthaft?
Ein bißchen mehr hätte ich schon erwartet.

ich tippe mal auf eine vermurkste Steuerung als Hauptkritikpunkt
Jup, so isses. Sowohkl Schwing- als auch Schuss-Steuerung sollen nicht optimal sein. Dazu ist es sehr linear (man muss immer alle Gegner in einem Areal töten, bevor man ein Hack-Terminal aktivieren kann), aber das ist imo kein Kritikpunkt. Grafik soll auf der 360 besser sein. Und das Spiel hat lustigerweise trotz komplett fehlenden Blutes eine USK18-Einstufung bekommen...

hat wohl was von Gun Valkyrie. Wer mit der Steuerung klar kommt oder leben kann, bekommt nen gutes Spiel, alle anderen haben keinen Spaß dran. Ich warte mal ne Singleplayerdemo ab um mir nen vernünftiges Bild machen zu können

Zurück
Oben