• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

M! Games 12/2008

Crayfish

Fuddl
Hier mal die Wertungen, geklaut aus'm Maniac-Forum:

Wertungen:
-> NfS Undercover (PS3, 360) 83%
-> Traume Center: New Blood (Wii) 81%
-> MotoGP 08 (PS2, PS3, 360) 62/65/65%
-> Far Cry 2 (PS3, 360) 86%
-> Mirror's Edge (PS3) 87%
-> MySims Kingdom (Wii) 82%
-> Fallout 3 (360) 90%
-> Lock's Quest: Hüter der Welt (DS) 85%
-> Legendary (PS3) 52%
-> WWE SmackDown vs. RAW 2009 (PS2, PS3, 360, Wii, PSP, DS) 86/88/88/69/73/48%
-> MotorStorm: Pacific Rift (PS3) 85%
-> Midnight Club: L.A. (PS3, 360, PSP) 85/85/82%
-> Crash: Herrscher der Mutanten (360, Wii, DS) 61/61/59%
-> Fable 2 (360) 88%
-> Valkyria Chronicles (PS3) 80%
-> Shin Megami Tensei: Persona 3 FES (PS2) 82%
-> Dead Space (PS3, 360) 85%
-> Disaster: Day of Crisis (Wii) 71%
-> Star Ocean: First Departure (PSP) 84%
-> Little Big Planet (PS3) 88%
-> Saints Row 2 (PS3, 360) 80%
-> Siren: Blood Curse (PS3) 70%
-> Time Hollow (DS) 64%
-> BioShock (PS3) 93%
-> Brothers in Arms: Double Time (Wii) 65%

Importe:
-> Disgaea 3: Absence of Justice (PS3, US) 86%
-> Disgaea DS (US) 86%
-> Aquanaut's Holiday (PS3, JAP) 64%
-> Yggdra Union (PSP, uS) 69%

Casual Games:
-> Eyetoy Play: Hero & Pompom Party (PS2) Spielspaß 4 bzw. 8
-> Guinness World Records (Wii) Spielspaß 7
-> 10 gewinnt (DS) Spielspaß 8
-> Wild Earth: African Safari (Wii) Spielspaß 5

Download-Games:
-> Wipeout HD (PS3) 9 von 10
-> Shadow Assault/Tenchu (360) 6 von 10
-> Beat'n Groovy (Wii) 2 von 10
-> Helix (Wii) 5 von 10
-> Age of Booty (PS3, 360) 7 von 10
-> War World (360) 2 von 10
-> Midnight Bowling (Wii) 4 von 10
-> CrazyMouse (360) 3 von 10
-> Feeding Frenzy 2 (360) 5 von 10
-> Potpourrii (Wii) 5 von 10

Quelle: http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=2002754

MfG,
Crayfish

Es ist schwer überhaupt direkte Kritik herauszulesen, als negativ könnte man höchstens die Äußerungen über den harten Schwierigkeitsgrad, sowie die über "seltenes Tearing und minimale Ruckler" bezeichnen.

MfG,
Crayfish

Ruckler hab ich bisher absolut gar keine feststellen können.
Das Teil läuft extrem flüssig in 60 FPS!

Der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat sehr hoch, aber das würde ich persönlich nicht als Nachteil auslegen. Ist halt sehr fordernd!

Ruckler hab ich bisher absolut gar keine feststellen können.
Das Teil läuft extrem flüssig in 60 FPS!

Der Schwierigkeitsgrad ist in der Tat sehr hoch, aber das würde ich persönlich nicht als Nachteil auslegen.

Explizite Kritikpunkte wurden im Test gar keine erwähnt, ich hab nur mal versucht interpretatorisch vorzugehen, da "Einsteiger (...) sich erst mit zahlreichen Übungsrunden einarbeiten (müssen)".

Nunja, das Heft wirkt durch den Druck sehr wertig, enthält dennoch einige Fehler, die auffallen. Beispielsweise werden hier auch 360-Screens als PS3-Screens verkauft (siehe Seite 12 oben - den angezeigten "B"-Knopf gibts auf der PS3 ja nicht) oder die Releaselisten sind falsch ("Eternal Sonata" für 360 wurde für November gelistet, ist ja aber schon ein Jahr draußen).

MfG,
Crayfish

Seltenes Tearing und minimale Ruckler bei Wipeout HD. :rofl: Wenn ich mir überlege, was diese ganzen Mags durch die Bank an Perfmance-Schrott in den letzten Jahren durchgewunken haben ohne auch nur mit einem Wort die 25FPS-Ruckeleinlagen zu erwähnen (GTA4 anyone?), da wird mir ganz anders...selbst ein ansonsten klasse Spiel wie Dead Space hat diese Probleme, liest man aber auch nirgends.

Ich weiß schon, warum ich mir schon ewig keine Printmagazine mehr kaufe.
Für mehr als zur Klolektüre eignen die sich wirklich schon lange nicht mehr.

Wenn man das Handling drauf hat ist es imo nicht schwer. Habe ein paar Rennen im letzten Abschnitt gemacht und keine Probleme auf Anhieb wenigstens Bronze zu gewinnen. Man muss halt die Luftbremsen beherrschen. Dann geht's ab. Rubberband-AI-Racher sind da viel viel frustrierender. Und nochmal: Das Ding kostet nur 17,99€. 17...99.

Zuletzt bearbeitet:
10/10 ist es meines Erachtens nicht wert, trotz des Preises, aber auf jeden Fall der bisher beste Download aus dem PSN-Store.

Ich hätte nichts gegen 10/10 einzuwenden, aber kann schon verstehen, dass Kenner/Besitzer der PSP-Teile nur eine 9/10 vergeben. Gibt eben dahingehend viel Track-Recycling. Außerdem finde ich die Steuerung mit dem Kack-PS3-Controller nicht optimal, leider gibt es ja sträflicherweise keinen neGcon-Support mehr. :(

Zurück
Oben