• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

M!Games 04/2010

85 % für Bad Company 2 ist eigentlich ok, würde dem Spiel aber nach der Demo zu urteilen doch deutlich mehr geben. Mal abwarten.

Keine Ahnung, hatte nie ein M!Games in der Hand. Wenns wie bei den meisten Magazinen ist, dann bezieht sich die Wertung in erster Linie auf den SP und der MP kriegt ne seperate Wertung.

89% für god of war 3, was haben die anderen teile im vergleich bekommen? kommt mir irgendwie wenig vor. eigentlich hatte ich klar mit 90+ gerechnet.

Pirates of the Carabbean: Armada der Verdammten ??

Ich wuste garnicht das ein neues Pirates of the Carabbean Game in Arbeit ist

Believe the Pallazzo!

http://www.blaster-foren.de/showthread.php?t=29646&highlight=Pirates

Im übrigen eine schöne, nerdige Ausgabe. So muss ein Printmag sein. Allein das Nipponspecial ist göttlich und infromationsreich, dank der Maniac sind Spiele wie Majin: The fallen Realm, Tower of Shadows oder Ninokuni: Another World wieder auf meinem Radar, hatte die irgendwie vergessen

Zurück
Oben