• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

lycos webspace ?

relikt

Nö.
hi, da meine alte website geshclossen wurde habe ich mir beizeiten bei lycos nen neuen account gemacht. aber da wo normalerweise der index mit all den dateien is die ich on habe steht seit dem nur 'hier wird gebaut' etc. kann mir ma wer verraten wie ich das wechmachen kann?

Um den Index mit den Dateien anzuzeigen musst du die Index.htm Seite aus deinem Verzeichnis löschen! :)

ist jemand so nett und wurde für mich immer abloaden auf meinen webspace, funzt net mit meiner firewall :(

Lycos sucks, passt auf dass ihr euren Account bei denen nicht nur als "Datenwebspace" verwendet, sonst wird´s gelöscht...

nagut meine homepage is jetz bei lycos on, auch wenn ich sie garnimmer wollte wiel ich neneue gemacht hatte :lol:

Original geschrieben von Gentsai
Lycos sucks, passt auf dass ihr euren Account bei denen nicht nur als "Datenwebspace" verwendet, sonst wird´s gelöscht...

Ich verwende meinen Account da ausschliesslich als Datenwebspace, und habe von meinen 50 freien mb da schon 42 voll, aber bislang wurde nix gelöscht :D

Zurück
Oben